[Foto-Freitag] Fotoshooting mit meinem Schwesterherz

Mein Schwesterherz ist schon immer mein Engel gewesen. Als Kinder haben wir uns auch gestritten, doch konnte ich mich immer auf sie verlassen. So war es auch nach meiner Trennung 2006. Zeitweise wohnten wir übereinander und es war eine ganz besondere Zeit. Auch wenn wir uns heute nicht so oft sehen ist die Verbindung da und meine Schwester für mich eine der wichtigsten Personen in meinem Leben.

2007 haben wir beide gechattet und wir brauchten Profilbilder. Während ich meine Bilder so gar nicht mag, finde ich die von Bianca immernoch wunderschön

Verträumt

Ich hatte überlegt die Jeans in blau zu lassen, dann wäre es das perfekte Werbefoto für Jeanshosen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.