[Foto-Freitag] Ringe für die Ewigkeit

Noch einmal gibt es Bilder, die mit unserer Hochzeit zu tun haben. Unsere Ringe. Sie werden heute leider nicht mehr getragen (leider können auch Finger in die breite gehen ^^) doch sie sind und bleiben etwas besonderes.

Ich konnte mich nicht entscheiden welche Bearbeitung ich nun am schönsten finde und so bekommt ihr alle zu sehen und könnt mir ja Euren Favoriten nennen

2 Gedanken zu „[Foto-Freitag] Ringe für die Ewigkeit

  1. Hallo meine Liebe 🙂 Schöne Ringe , schöne Bilder 🙂 Ich kann mich ehrlich nicht zwischen eins und drei entscheiden, beide gefallen mir ausgesprochen gut! Wirkhaben es damals versäumt so ein Bild zu machen ….Mittlerweile kann Andi seinen nicht mehr tragen und ich habe meinen nun links. Aber ich denke sie werden auch immer was besonderes für uns sein. Liebe Grüße Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.