[Foto-Freitag] Unsere Hochzeit

Seit fast 10 jahren sind wir nun schon verheiratet und es kommt mir gar nicht so lange vor. Als wir heirateten waren wir noch gar nicht so lange zusammen und es wurde eine kleine Feier, doch diese war umso schöner. Ein Verdienst meiner Family und von meiner besten Freundin Nadja und ihrem Mann Gerd. Sie haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. An unserer Hochzeit sieht man das es nicht immer riesengroß sein muss um schön zu sein. Leider ist Nadja vor drei Jahren verstorben und zu Michas Trauzeugen haben wir keinen Kontakt mehr.

Mein Prinz

Meine beste Freundin mit ihrem Freund 😉

Micha und ich. Bis heute eins meiner Lieblingsbilder

Der kleine Träumer

2 Gedanken zu „[Foto-Freitag] Unsere Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.