[Gewinnspiel] Auslosung vom „Einfach mal so und doch mit Grund-Gewinnspiel“

Ihr Lieben ich möchte mich erstmal entschuldigen das es die Auslosung nicht wie geplant Freitag gab. Es kam mir verschiedenes dazwischen und so musste ich Euch leider etwas zappeln lassen. Damit ist aber nun Schluss, denn jetzt werden die Gwinner bekannt gegeben. Schade fand ich dass das Messepaket gar keinen Bewerber fand, dabei gab es tolle Leseproben, Armbänder, Schlüsselbänder und auch Teeproben. Ich werde nun überlegen was ich damit mache. Ich denke auch das es zu viele Goddoepakete gab die angeboten wurden und ich dann einfach zu spät war.

IMG_3095

Die anderen drei Pakete sind aber gewonnen worden und warten nun darauf das ich die Gewinner bekannt gebe und diese sich dann mit Adresse bei mir melden. Ich werde heute noch die Mails raus schicken und werde gegebenenfalls neu auslosen. Also der Erfahrung nach ist noch nicht alles verloren 😉

Paket 1:
Ein Lesezeichen und das Hörbuch gehen an…

IMG_3098

Susi K. Herzlichen Glückwunsch

Paket 2:
Das Buch von Christopher Moore + Lesezeichen von mir geht an:

IMG_3099

Annikas Bücherwelt. Auch Dir Herzlichen Glückwunsch

Das 4. Paket geht zu vier Kids die sich gewiss sehr freuen würden. Hier hätte ich liebend gerne mehr Pakete gehabt, da es viele Kids gab die gerne gewonnen hätten.

IMG_3100Herzlichen Glückwunsch Steffi . Ich bin überzeugt das Deine Kids viel Spaß damit haben werden

Das nächste Gewinnspiel wird gewiss irgendwann kommen und somit bitte alle anderen nicht traurig sein

6 Gedanken zu „[Gewinnspiel] Auslosung vom „Einfach mal so und doch mit Grund-Gewinnspiel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.