[Gewinnspiel] Bekanntgabe der Gewinner ^^

Heute möchte ich Euch die Gewinner bekannt geben für mein Geburtstagsgewinnspiel. Danke für die Glückwünsche und Eure Teilnahme auch wenn diese insgesamt sehr gering war. Vielleicht gibt es mittlerweile zu viele Gewinnspiele?!? Oder es waren nicht die Top-Bücher die jeder haben möchte. Wie dem auch sei. Es gab für fast jeden Gewinn Bewerber und für das gefaltete Buch und für den Glattauer sogar zwei. Die Entscheidung fiel mir wirklich nicht leicht. Ihr habt Euch alle viel Mühe gegeben und es waren tolle Antworten dabei. Bitte nicht traurig sein, wenn Ihr nicht gewonnen habt. Ab einer Spende von 15,- Euro für die Aktion von #BloggerFuerFluechtlinge kann man momentan noch zwei gefaltete Bücher über diesen Blog ergattern (->Link)

Nun aber zu den Gewinnern:

Buch Nummer 1, ein von mir gefaltetes Buch mit dem Wort Eurer Wahl hat Eva Mirschel mit „Horror“ gewonnen.

Buch Nummer 2, Verhinderter Held von Felix Römer wollte nur eine Leserin haben. Ihr anderen habt echt etwas verpasst 😉 Herzlichen Glückwunsch Inge, das war quasi auf den letzten Drücker 😉

Buch Nummer 3, Falsch von Gerd Schilddorfer hatte auch nur eine Bewerberin und so geht es an Ulrike

Buch Nummer 4, Endlich gute Musik von Nils Bokelberg hatte nicht einen einzigen Bewerber und bleibt so hier 🙁

Buch Nummer 5, Theo von Daniel Glattauer wollten gleich zwei Teilnehmer haben und es geht an….Biggy

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, die Emails an Euch gehen morgen raus, solltet ihr das vorher lesen dürft ihr mir Eure Adresse auch gerne schon zusenden (Email an natalie@mem-o-ries.de). Alle anderen nicht traurig sein. Für die gefalteten Bücher gibt es noch die Spendenmöglichkeit und vielleicht gibt es ja irgendwann wieder ein Gewinnspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.