[Gewinnspiel] Einfach mal so und doch mit Grund

AKTUALISIERUNG:
AUSGELOST WIRD AUF GRUND VON ZEITMANGEL SONNTAG MORGEN 😉 DANKE FÜRS MITMACHEN

Viele Blogger hatten dieselbe Idee wie ich und haben Messe-Goodies verlost. Ich möchte aber nicht einfach nur so die Goodies an Nicht-Messe-Besucher verlosen einfach aus dem Grund das ich denke das es gar nicht wirklich zu kontrollieren ist und auch wenn die Meisten ehrlich sind gibt es leider immer wieder schwarze Schafe. Aber es gibt einen triftigen Grund Viele tolle Sachen zu verlosen. Seit heute darf ich endlich wieder arbeiten gehen. Es hat sich ein neuer Job gefunden und das auch in einem meiner Wunschläden, was mich besonders freut. Um Euch ein wenig davon abzugeben gibt es folgende Pakete zu gewinnen.

Paket 1: Das Hörbuch von Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A.J. Betts. Ich habe ja bereits das Buch gelesen und war begeistert (-> Link zur Rezension). Nun möchte ich Euch die Möglichkeit geben dieses Hörbuch zu gewinnen. Dazu gibt es noch eins meiner Lesezeichen, auch wenn ihr es für das Hörbuch ja nicht wirklich braucht *lach*

IMG_3083

Paket 2: Ist das Buch Der Schelm von Venedig von Christopher Moore. Ich kenne es nicht, aber muss sagen das mich der Klappentext nicht so richtig anspricht (-> Link zum Verlag) deswegen verlose ich es hier ebenfalls mit einem Lesezeichen.

IMG_3085

Paket 3: Ist ein Goodie-Paket mit dem Buch Reinlich & Kleinlich von Yannik Mahr. Außerdem alles an Lesezeichen, Leseproben, Lanyards und Postkarten was ihr hier entdecken könnt.

IMG_3086

Paket 4: ist ein Kinder-Paket, denn hier ist alles dabei was Kinderherzen höher schlagen lässt. Bügelbilder vom Rabe Socke. Eine Warrior Cats Tüte, Grüffelo Sticker und Lesezeichen und der Magellan-Wal.

IMG_3087

Was müsst ihr dafür tun?
– Schreibt mir als Kommentar welches Paket ihr gerne gewinnen würdet und vor allem warum.  Außerdem würde mich interessieren ob ihr eins der Bücher schon kennt und/oder ob ihr auch auf der Messe ward.

Regeln:
Ein paar Regeln gibt es trotzdem. Ohne geht es leider nicht
– Einsendeschluss ist der  31.10.2014 um 19 Uhr. Kurz danach werden die Gewinner bekannt gegeben, sollte es sich verschieben werde ich es Euch hier mitteilen.
– Es können nur Leser aus Deutschland oder mit deutscher Adresse teilnehmen, sei denn ihr tragt die Mehrkosten fürs Porto.
– Ihr müsst mir NICHT folgen. Natürlich würde ich mich freuen wenn ihr regelmäßig rein schaut aber ich möchte das ihr Leser seid weil Euch mein Blog gefällt nicht weil ihr müsst auch Werbung für dieses Gewinnspiel finde ich Klasse ist aber KEIN Muss
– Sollte es Probleme beim Kommentieren geben könnt ihr alternativ auch eine Mail mit Eurem Kommentar an natalie@mem-o-ries.de schicken-


Das Kleingedruckte:
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
– Jeder kann nur einmal teilnehmen und ich behalte mir vor, doppelte Kommentare zu löschen.
– Anonyme Kommentare wandern nur dann in den Lostopf, wenn eine Mailadresse angegeben wird, unter der ich euch erreichen kann. Sollte sich der/die Gewinner/in nach Bekanntgabe nicht innerhalb einer Woche bei mir melden, wird der Preis erneut verlost.

40 Gedanken zu „[Gewinnspiel] Einfach mal so und doch mit Grund

  1. Hi Natalie,
    ich habe gerade meinen Namen gegoogelt und bin auf Deiner Seite gelandet… beim Post zu „Es wird keine Helden geben“ 🙂 Dabei habe ich das aktuelle Gewinnspiel entdeckt… Ich war leider nicht auf der Frankfurter Buchmesse, ist einfach zu weit weg, um für einen Tag hinzufahren… aber ich verfolge das ganze jedes Mal aufs Neue mit einem gewissen Neid…
    Ich würde mich über das Buch „Der Schelm von Venedig“ freuen… alles, was ich dazu jetzt auf der Verlagsseite gelesen habe, klingt doch prima! Lustige Geschichten sind meistens gut und flüssig zu lesen… Viele Grüße, Mari

  2. HI :))
    Also ich kenne keins der Bücher aber habe schon davon gehört. Nun fällt es mir aber echt schwer, mich zwischen 1 und 4 zu entscheiden.
    Letztendlich ist deine Rezi ausschlaggebend gewesen und ich möchte für das Hörbuch in den Losttopf hüpfen.
    Auf der Messe war ich nicht ( hast du wohl bemerkt 😉 ) . Aber ich hab es mir fürs nächstes Jahr fest vorgenommen!
    Ganz,ganz liebe Grüße und nochmal alles Gute zum neuen Job !
    Steffi

  3. Hallo Natalie,

    erstmal toll das du so ein Gewinnspiel ermöglichst. 🙂

    Sollte ich gezogen werden, dann würde ich gern Paket 4 nehmen.
    Das Paket ist nicht für mich, sondern ich nehme für eine Kinderwohngruppe teil, die sich sicherlich sehr freuen würden.
    Besonders den Grüffelo mögen sie, wir waren erst im Theater und haben uns eine Geschichte mit den Kindern der Wohngruppe angeschaut und alle waren total begeistert.

    LG Yvonne

  4. So lange wie wir uns jetzt online kennen, wundert es dich ja sicher nicht das ich dein Gewinnspiel gefunden habe, oder? 😀

    Ich würde gern für Paket 1 in den Lostopf wandern. Ich liebe Hörbücher. Damit versüße ich mir die Hausarbeit, meine langen Arbeitswege und auch die Gartenarbeit bei meinen Großeltern. Außerdem habe ich von dir noch kein Lesezeichen!

    Glückwunsch zum neuen Job. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Arbeit.

    Liebe Grüße
    Kathleen

    • Nee wundert mich nicht habe ja nun gut gestreut *lach*

      Das Du von mir noch kein Lesezeichen hast gibt es ja schon fast gar nicht. Muss gestehen das ich keine Liste habe wer schon eins hat und wer nicht und somit den Überblick verloren habe

      LG Natalie

  5. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch erstmal zu deiner neuen Arbeitsstelle, dass ist ja total super, wenn es zu deinen Favoriten gehörte. Ich höffe du fühlst dich dort im Team dann auch wohl 🙂

    Ich würde gerne für Paket 1 mit in den Lostopf hüpfen, da ich schon so viel gutes über das Buch gehört habe und schon so viele Bücher zu lesen habe, dass ein Hörbuch super wäre. Bald ist mein Freund nämlich aus dem Ausland wieder da, und dann muss ich immer mit dem Auto zu ihm pendeln, da kommt ein schönes Hörbuch doch gerade recht, um lange Autofahrten zu versüßen ;.D

    Liebe Grüße
    Jana

    • Danke Dir, das mit dem Wohlfühlen wird sich mit der Zeit zeigen, aber bis jetzt sind sie alle sehr nett und vor allem hilfsbereit. Das ist gerade als Anfängerin in einem beruf wo man noch nie gearbeitet hat schon wichtig

      LG Natalie

  6. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job <3
    Wenn die Arbeit Spaß macht, kommt es einem auch nicht wie Arbeit vor 🙂
    Hoffentlich hast du auch ganz liebe Kollegen – das macht auch schon viel aus!

    Ich möchte gerne für Paket 1: Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe in den Lostopf hüpfen.
    Nach John Greens bewegender Geschichte (ich muss hier noch nicht mal den Titel schreiben – jeder weiß Bescheid 😉 ) kam es mir vor, als würden nur noch traurige Krebsgeschichten veröffentlicht werden. Zur Zeit tauchen sie vereinzelt wieder auf, so wie zum Beispiel dieses Buch.

    Was ich an solchen Geschichten mag, ist die unglaubliche Intensivität und das Hier und Jetzt rückt in diesen Geschichten viel mehr in der Vordergrund.

    Es sind Geschichten die direkt ins Herz gehen, uns unglaublich traurig machen können (Sieben Minuten nach Mitternacht, Bevor ich falle, An der Decke leuchten die Sterne), zugleich aber auch die Liebe zum Leben aufzeigen und wie man es in manchen auswegslosen Situationen trotzdem schafft, das beste aus der Situation zu machen!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    • Dankeschön, ja das stimmt wenn die Arbeit Spaß macht geht man auch gerne. Sicher gibt es Durchhänger-Tage, aber die bleiben dann doch eine Seltenheit. Mal schauen wie es sich entwickelt bis jetzt ist alles super.

      Findest Du nicht auch das momentan viele Krebsbücher auf dem Markt sind und gerade im Sommer gekommen sind? Vielleicht war ich durch den Tod meiner Freundin auch ein wenig sensibilisiert, aber ich habe das Gefühl Krebs ist das große Thema bei Büchern.

      Liebe Grüße

  7. PS. Ja, auf der Messe war ich freitags. Leider wurde ich aber so stark angerempelt, dass ich mit dem Fuß umgeknickt bin und so gar nicht auf das LB- und Skoobetreffen am Samstag gehen konnte 🙁
    Und an einem Tag schafft man es leider auch nicht alles zu sehen!

    Gerade Finnland als Thema fand ich sehr interessant und hätte dazu gerne mehr gesehen!

  8. Hallo und erstmal Glückwunsch zum neuen Job!

    Ich würde gerne für das Hörbuch in den Lostopf hüpfen. Die Geschichte finde ich interessant und außerdem höre ich momentan wieder viel beim Schwimmen und Walken, da kann ich immer Nachschub gebrauchen. Mein Hörbuch-SuB ist nämlich im Vergleich zu meinem Buch-SuB kaum vorhanden.

    Ich war auch auf der Buchmesse, von Freitag bis Sonntag. Es war super schön.

    Liebe Grüße
    Sarah O.

  9. Glückwunsch Natalie zum neuen Job 🙂 Hast du verdient.

    Wollte nur kurz gratulieren. War ja selbst auf der Messe 😉

    Find es toll dass du für die zu Hause gebliebenen ein Gewinnspiel machst 🙂

    LG, Doreen

  10. Liebe Natalie,

    Kommentare von mir bist Du zwar gewöhnt, aber doch eher an anderer Stelle… 😉 Nun aber auch mal hier, denn ich möchte Dir auch ganz herzlich gratulieren, dass Du jetzt eine neue Arbeitsstelle hast! Ich wünsche Dir, dass Du dort zufrieden bist und Dir die Arbeit Spaß macht – ich weiß, wie wichtig das ist!

    Du bietest hier ja tolle Dinge zur Verlosung, da kann ich echt nur staunen! Paket 1 ist für mich genauso reizvoll wie Paket 2, und wenn es geht, würde ich gerne in beide Lostöpfe hüpfen! 🙂 Ich liebe Hörbücher, und von dem Titel habe ich schon etliche Rezensionen gelesen, so dass das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht. Und bei dem anderen Paket kann ich nur sagen: Ich liebe einfach den Humor von Christopher Moore und denke schon länger darüber nach, endlich mal wieder ein Buch von ihm zu lesen. Da käme das natürlich gerade recht.

    Ich bin gespannt. Tolle Aktion jedenfalls! Alles Gute für Dich! ☺

    LG Anne

  11. Hallo Natalie,

    auch wenn ich diesmal nicht in den Lostopf hüpfen will, alles Gute für deinen neuen Job. Ich wußte gar nicht, dass du nicht mehr Taxi fährst.
    Bist du jetzt in einer Buchhandlung 🙂 ?

    LG
    Veronika

    • Huhu

      danke Dir. ja eine etwas längere unschöne Geschichte die ich aber so öffentlich nicht ausbreiten möchte.
      Leider wurde es keine Stelle in einer Buchhandlung das wäre das Nonplusultra gewesen, aber dafür ist die hiesige zu klein und hat genug mitarbeiter. Ich arbeite in einem Lebensmittelmarkt. Ein Markt wo ich selber gerne einkaufe und bei dem das Betriebsklima zu stimmen scheint.

      LG

      • Dann drücke ich dir die Daumen Natalie, dass es dir weiterhin gut gefällt und das Betriebsklima so gut bleibt.
        Ganz so viel lesen, wie beim Taxifahren, kannst du ja dann vermutlich jetzt nicht mehr.

        LG
        Veronika

  12. Zunächst erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Job. Schön das es auch noch im Wunschlädchen geklappt hat. >^_^>Der Schelm von Venedig << am meisten freuen weil die Bücher von Christopher Moore immer eine Lesefreude sind. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche mit ausreichend Lesezeit. Liebe Grüße, curi.

  13. Liebe Nathalie,
    erstmal Glückwunsch zum neuen Job! Und danke für das Gewinnspiel. Ich war nicht auf der Büchermesse gewesen. Mir würde am besten das Hörbuch gefallen. Ich höre in der letzten Zeit ganz gerne Hörbücher und ich habe deine Rezension gelesen und diese hat mein Interesse geweckt.

    Liebe Grüße Susi

  14. Hey Natalie,

    ich fand es total toll, dich einmal persönlich auf der Buchmesse zu treffen. Irgendwie ist mir im nachhinein erst so richtig bewusst geworden, dass wir ja hätten noch viel mehr quatschen können. Aber ich war so durch den Wind, dass mir das total entfallen ist.

    Ich gratuliere dir zum neunen Job und hoffe, dass du da viel Spaß haben wirst. Ich freu mich für dich!!!

    Da ich ja auch auf der Messe war und echt viel bekommen habe, verzichte ich auf das Gewinnspiel. Ich gönne es jedem und freue mich sehr, dass du das machst. Ich wollte das auch demnächst noch machen, aber ich komme zu nichts.

    Fühl dich gedrückt.

    Lg Mel

    • Hey,

      na das ist doch meistens so und ich hoffe doch das wir uns nächstes Jahr wieder sehen und vielleicht fällt uns dann ja auch mehr ein *lach* Mir ging es da nicht anders.

      Ich wünsche Dir dann wohl mal mehr Zeit das Du wieder zu was kommst 😉

      LG Natalie

  15. Hallo meine Liebe, zu verlockend für einen Hörbuchjunkie 😉 da versuche ich doch glatt mein Glück und schlittere mal flugs in den Lostopf 🙂 Fühl Dich bitte mal ganz lieb und fest gedrückt. Liebe Grüße Moni und einen besonderen herzlichen Glückwunsch für den neuen Job 🙂 Auf dass Du mit vielen lieben Kollegen zu tun hast und Dir die Arbeit immer locker und flockig von den Händen geht !!!

  16. Liebe Natalie!
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stellen und viel Erfolg und Freude dort!
    Ich konnte leider nicht auf die Messe – war noch nie dort…
    Ich würde gerne für das Kinder-Paket in den Lostopf hüpfen, da ich als Erzieherin arbeite und ein paar Kinder kenne, denen ich damit eine Freude machen könnte!
    LG Aletheia
    Hekate85@gmx.de

  17. Huhu:)
    Das freut mich für dich:)
    Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf, das Buch hört sich super lustig an & ich mag humorvolle, am besten noch historische Romane.
    Ich war Donnerstag & Freitag in Frankfurt, eigentlich wollte ich auch noch Samstag, aber ich war leider viel zu kaputt dafür 😀 Ich freu mich aber schon auf nächstes Jahr oder vielleicht auf Leipzig.
    Liebe Grüße
    Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.