[Gewinnspiel] Mem-o-ries.de wird 3!!!

Wie heute morgen schon geschrieben wird dieser Blog heute drei Jahre alt. Okay eigentlich nicht genau dieser weil letztes Jahr ist er einmal umgezogen, aber das ich angefangen habe über Bücher zu berichten und zu  rezensieren ist nun 3 Jahre her.

Nun ist es so das ich netterweise Leseexemplare bekomme sei es zu Leserunden, einfach weil ich sie angefragt habe, auf Buchmessen oder durch das Buch Magazin. Diese Exemplare liegen bei mir im Schrank wenn ich keinen habe der sie gerne haben möchte. Vieles geht zu meiner Freundin, ein Teil wandert durch die Weltgeschichte.

Ich möchte heute ein paar dieser Leseexemplare verlosen. Sie sind alle gelesen können also Gebrauchsspuren haben. Die Meisten sind gestempelt oder anderweitig als LE ausgeschrieben. Ein Buch ist vom Welttag des Buches 2012. Ich habe alle bis auf dieses verschenken können. Zu jedem Buch wird es ein Lesezeichen geben.

Es lohnt sich bis zum Ende durchzuhalten lasst Euch überraschen…

Als Erstes möchte ich Euch ein Leseexemplar vorstellen was heute erst raus kommt 😉 Harter Schnitt von Karin Slaughter. Meine Rezension dazu sucht ihr hier noch vergebens. Denn diese wird erst Anfang September veröffentlicht. Ich muss erst warten bis das Buch Magazin sie veröffentlicht hat.

Gelesen habe ich es aber und ich habe es gut gefunden und das obwohl ich es mit Karin Slaughter nicht so habe. Übrigens eine Fortsetzung die man alleine lesen kann

Buch Nr.1: Harter Schnitt von Karin Slaughter

Das nächste Buch ist Kleine Biester von Rob Alef, auch hier ist die Rezension schon geschrieben aber noch nicht auf meinem Buch zu finden.

Erst einmal Klang der Titel und sah das Cover nicht so nach meinem Beuteschema aus, aber Rob Alef konnte mich überzeugen. Es ist sozialkritisch und etwas sarkastisch. Ein Krimi in dem der Titel eine doppelte Bedeutung hat und es nie langweilig wird. Es gibt die ein oder andere Überraschung.

Buch Nr. 2: Kleine Biester von Rob Alef

Buch Nummer 3 ist von einer meiner Lieblingsautoren: Bis in den Tod hinein von  Vincent Kliesch.

Die Meisten kennen denke ich seine Reihe mit dem Kommissar Julius Kern. Dieses Buch jetzt hat nichts mehr damit zu tun außer das er kurz namentlich erwähnt wird. Meine Rezension dazu könnt ihr hier auf meinem Blog lesen. Ich war und bin begeistert und freue mich das es mit Boesherz weiter gehen wird (-> Rezension)

Buch Nr. 3: Bis in den Tod hinein von Vincent Kliesch

Die Landkarte der Zeit von Felix J. Palma ist schon ein Älteres Buch. mittlerweile gibt es das schon als Taschenbuch. Dieses Buch war schon unterwegs und wurde von Anderen Bücherwürmern gelesen. nun steht es hier und wartet auf jemanden der es gewinnen möchte.

Ich selber habe es nicht gelesen. Es ist nicht mein Fall gewesen, aber vielleicht wolltet ihr es schon immer lesen. Dann habt ihr nun die Chance es zu gewinnen.

Buch Nr. 4: Die Landkarte der Zeit von Felix J. Palma

Dieses Buch habe ich fürs Buch Magazin gelesen und rezensiert. Tag der Vergeltung von Liad Shoham war allerdings auch kein Buch für mich. Es ist ein recht Anspruchsvoller Thriller und kam für mich vielleicht auch einfach zur falschen Zeit (-> Rezension)

Das Buch kommt mit 360 Seiten daher auf denen man bis zum Schluss rätselt wie wer und wieso. Ich würde mich freuen wenn es jemand liest für den es das Richtige ist und der Spaß an diesem Thriller hat

Buch Nr. 5: Tag der Vergeltung von Liad Shoham

Hier ist nun das Exemplar vom Welttag des Buches: Die Sünde der Engel von Charlotte Link.

Ich wollte es verschenken, aber die Person habe ich seitdem nicht mehr gesehen. Ich selber habe es bereits gelesen und fand es echt Klasse auch wenn es keine Rezi dazu gibt

Vielleicht hat es ja einer von Euch noch nicht und möchte es gerne haben, dann habt ihr jetzt die Chance dazu 😉

Buch Nr. 6 Die Sünde der Engel von Charlotte Link

Das nächste Buch bekam ich auf der Buchmesse und es passte auch zu mir. Kann ich gleich zurrückrufen von Barbara Streidl handelt von einer alleinerziehenden berufstätigen Mutter, die versucht alles unter einen Hut zu bekommen (-> Rezension)

Ich bin selber eine berufstätige Mutter auch wenn ich nur zwei bis drei Tage die Woche arbeite. Trotzdem war mir mancher Stress der Protagonistin vertraut.

Buch Nr. 7: Kann ich gleich zurückrufen von Barbara Streidl

Flammenbraut von Lisa Black ist auch ein Thriller aus einer Reihe. Ich konnte es aber auch gut als Quereinsteiger lesen und fühlte mich mit dem Buch wohl.

Die Autorin ließ sich von einer wahren Begebenheit inspirieren. Den Torso-Mörder gab es wirklich. Sie hat einen spannenden Fall draus gemacht. (-> Rezension)

Mich konnte das Buch begeistern. Euch ja vielleicht auch

Buch Nr. 8: Flammenbraut von Lisa Black

Dies ist nun das letzte gezeichnete Leseexemplar. Tödliches Landleben von Wolfgang Schweiger ist ein Buch aus dem Pendragon Verlag.

Es ist mit seiner kürze ein nettes Buch für zwischendurch, dass mit seinen Wirrungen und Wendungen für den nötigen Lesespaß sorgt
(-> Rezension) obwohl der Ort des Verbrechens auf dem Land ist gibt es keinen Dialekt der einem das Lesen erschweren könnte.

Buch Nr. 9: Tödliches Landleben von Wolfgang Schweiger

Nun kommen wir zu den beiden „Hauptpreisen“ Es sind die aktuellsten Bücher, nicht gestempelt und auch beide von mir mit großer Begeisterung gelesen.

Das erste ist Herzblut – Stärker als der Tod von Melissa Darnell, mit dem Buch kommt eine Dose aus dem Limes Verlag. Ich habe sie doppelt und keine Verwendung dafür.

Stärker als der Tod ist der zweite Band einer Reihe. Der nächste erscheint im Sommer 2014 (-> Rezension)

Buch Nr. 10: Herzblut – Stärker als der Tod von Melissa Darnell

Das Buch das momentan in aller Munde ist: Das verboten Eden 3: Magda und Ben von Thomas Thiemeyer. Der Abschluss der Trilogie. Ein toller und würdiger Abschluss. Ich denke es wird den ein oder anderen geben der dieses Buch noch nicht hat, aber gerne lesen würde.

Ich habe es mit Begeisterung gelesen auch wenn ich am Ende etwas traurig war das die Trilogie zu Ende ist. Aber alles muss mal ein Ende haben so auch Das verbotene Eden (-> Rezension)

Buch Nr. 11: Das verbotene Eden 3: Magda und Ben von Thomas Thiemeyer

So aber was müsst ihr dafür tun eins der Bücher zu gewinnen?

Das hier sind die Regeln:

– Bitte schreibt mir als Kommentar welches der Bücher ihr gerne gewinnen würdet. Ihr müsst Euch nicht nur für eins entscheiden. Ihr könnt auch in mehrere Lostöpfe hüpfen. Außerdem solltet ihr mir schreiben warum ihr genau das Buch unbedingt gewinnen wollt. Es wäre schön mehr als einen Satz zu lesen 😉

Einsendeschluss ist der 09.09.2013 um 19 Uhr. Kurz danach werden die Gewinner bekannt gegeben, sollte es sich verschieben werde ich es Euch mitteilen.

– Es können nur Leser aus Deutschland oder mit deutscher Adresse teilnehmen, sei denn ihr tragt die Mehrkosten fürs Porto.

– Ihr müsst mir NICHT folgen. Natürlich würde ich mich freuen wenn ihr regelmäßig rein schaut aber ich möchte das ihr Leser seid weil Euch mein Blog gefällt nicht weil ihr müsst auch Werbung für dieses Gewinnspiel finde ich Klasse ist aber KEIN Muss

Das Kleingedruckte:
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
– Jeder kann nur einmal teilnehmen und ich behalte mir vor, doppelte Kommentare zu löschen.
– Anonyme Kommentare wandern nur dann in den Lostopf, wenn eine Mailadresse angegeben wird, unter der ich euch erreichen kann. Sollte sich der/die Gewinner/in nach Bekanntgabe nicht innerhalb einer Woche bei mir melden, wird der Preis erneut verlost.

127 Gedanken zu „[Gewinnspiel] Mem-o-ries.de wird 3!!!

  1. Hi Natalie,
    wünsche dir erst mal noch viel Spaß beim Lesen und Bloggen. Toll das du die Bücher weiter geben willst. Da wir einen ähnlichen Lesestyle haben und ich aber mich nicht für alle bewerben möchte, hüpfe ich bei 2,3,4 und 5 in den Lostopf. Sie klingen alle spannend bzw Kleine Biester vermute ich ganz stark, geht es um Kinder. Das Cover zu Tag der Vergeltung ist sehr schön gestaltet.
    lg Ramona 🙂

  2. Hallo Natalie,

    erst einmal meinen Glückwunsch! 3 Jahre ist wirklich eine elendig lange Zeit 😀
    Ich hoffe das du noch weiter durch hältst und noch viele tolle Bücher vorstellst, auch wenn ich selten kommentiere 😉

    Ich würde gerne für Harter Schnitt von Karin Slaughter in den Lostopf hüpfen. Hinter dem Warum stecken mehrere Gründe! Ich habe letztes Jahr in meinem Ägypten Urlaub „Tote Augen“, also den Auftakt der Georgia-Reihe gelesen und war total begeistert. Irgendwie bin ich aber ins trödeln geraten und habe mir Letzte Wort noch nicht besorgt, besonders erschrocken war ich, als ich erfahren habe das nun schon der dritte Teil Harter Schnitt erscheint. Ich würde die Bücher gerne noch dieses Jahr lesen und ich weiß ganz genau, dass ich nach Letzte Worte wahrscheinlich sofort den nächsten Band brauche 😉
    Mein zweiter Grund ist, dass ich ja bei der Blanvalet-Challenge dabei bin… Harter Schnitt kommt ja nun von blanvalet und wäre deswegen total passend 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  3. Ich würde unheimlich gern Karin Slaughters Harter Schnitt lesen. Bin ein großer Fan ihrer Bücher und kann es kaum erwarten Habe alle Bücher hier daheim und freu mich wie ein kleines Kind auf das neue. 😉

    Dir & deinem Blog: Happy bday. Bin gern hier und lese 🙂

    Grüße

  4. Hallihallo!! 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! 🙂
    Ich wuerde auch sehr gerne mitmachen. 🙂
    Ich wuerde total gerne für die beiden Hauptpreise in den Lostopf huepfen, weil beide schon ewig auf meiner Wunschliste stehen! 🙂
    Und für „Landkarte der Zeit“ wuerde ich auch gerne in den Lostopf huepfen, weil es sich total interessant anhört und auch dad Cover sehr interessant aussieht. 🙂
    Ganz Liebe Grüße,
    Hannah

  5. Hallo und Happy Bloggersday! :o)

    Ich würde gerne für Herzblut 02 und die coole Limes Dose in den Lostopf springen.

    Herzblut 02 habe ich leider bei BloggDeinBuch verpasst und ich bin neugierig wie es weiter geht. Bei der Dose war ich immer ein bissi neidisch, wenn ich das bei den anderen Bloggern gesehen habe. Fand das total nett vom Verlag. 🙂

    Ich wünsch dir beim bloggen noch ganz viel Spass, das ist nämlich das wichtigste. :o)

    LG Sarah

  6. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Bloggeburtstag 🙂 Ich verpasse meinen irgendwie immer, wahrscheinlich, weil ich zwischendurch auch mal umgezogen bin und so eigentlich mehrere Geburtstage habe 😀
    Ich würde sehr gerne für Magda und Ben in den Lostopf hüpfen. Band 2 subbt zwar noch ungelesen bei mir, aber Band 1 fand ich super, wie eigentlich alle Bücher die ich bisher von Thomas gelesen habe und auf jeden Fall will ich die Reihe noch zu Ende lesen und da Band 3 noch auf meiner Wunschliste steht, wäre die Verlosung eine super Gelegenheit das Buch von dort löschen zu können *g*
    LG und noch viel Spaß die nächsten Jahre beim Bloggen 😉 Anette

  7. Huhu!

    Erstmal: Happy Birthday! Und ein schönes Gewinnspiel! 🙂 Da mag ich auch mitmachen 🙂

    Also, ich würde sehr gerne für Buch Nr. 4: Eine Landkarte der Zeit in den Lostopf springen.
    Dieses Buch habe ich schon ein paar Mal versucht zu ertauschen, aber irgendwie hat es nie geklappt. Es steht schon seit seinem Erscheinen auf meiner WuLi, aber irgendwie hab ich mich nie überwinden können da Geld für auszugeben. Es interessiert mich aber doch zu sehr, als dass ich es von meiner WuLi löschen könnte. Mich interessiert bei diesem Buch einfach die Umsetzung und die Herausforderung diesen dicken Schinken zu lesen 🙂 Mehr Gründe habe ich leider auch schon nicht. Es interessiert mich einfach und ich würde es total gerne endlich einmal lesen können.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  8. Herzlichen Glückwunsch! 3 Jahre ist schon was besonderes und ich freu mich,auf weiter tolle Buchvorstellungen und Rezis von Dir, auch wenn ich eher zu den stilleren Lesern gehöre.
    So, genug geschleimt 🙂
    Ich würde gerne für Vincent Kliesch in den Lostopf hüpfen, weil ich erst vor kurzen meine Abneigung gegen deutsche Autoren verloren habe und jetzt natürlich sehr viel nachholen muss, um sie alle in mein Bücherregal zu bekommen.
    Gruß
    Mara

    • Ich mag auch die stillen Leser bin auch nicht so der riesen Kommentierer 😉

      Warum hattest Du eine Abneigung gegen deutsche Autoren? Ich finde wir haben viele großartige Autoren die durchaus mit den Amerikanern mithalten können

  9. Huhu Natalie,

    erst einmal Glückwunsch zum 3-jährigen Bloggeburtstag! Das ist ja schon eine wirklich beachtliche Leistung und ich finde es schön, dass du dem Lesen und dem Bloggen nach wie vor treu geblieben bist. 🙂

    Und dann noch ein dickes Dankeschön hinterher, dass du gleich so viele tolle Bücher verlost! Das ist ja der Wahnsinn. Ich werde allerdings – auch wenn es schwer fällt – nur für eines in den Lostopf hüpfen, nämlich den Abschluss von „Das verbotene Eden“. Denn ich muss einfach wissen, wie es ausgeht. Bei meinen Tauschversuchen ist mir entweder immer jemand zuvor gekommen oder es hat nicht geklappt, weswegen ich einfach mal auf das Prinzip Hoffnung bzw. auf meine Glücksfee setze. 🙂

    Liebe Grüße
    Kangaroo

  10. Da möchte ich auch sehr gerne teilnehmen und gratuliere zum 3. Bloggegburtstag.
    Wenn ich darf, dann hüpfe ich für 4 Bücher in den Lostopf?
    1. Harter Schnitt von K. Slaughter
    2. Bis in den Tod von V. Kliesch
    3. Flammenbraut von L. Black
    4. Tödliches Landleben von W. Schweiger
    Man sieht schon, warum ich mich gerade für diese Bücher bewerbe, ich bin der absolute Krimi und Thrillerfan und einige der Schriftsteller kenne ich noch nicht. Da kann man manchmal Überraschendes entdecken und muß gleich schauen, ob es noch mehr Bücher gibt.
    Dann hoffe ich mal, daß mir die Losfee am 9.9. besonders gesonnen ist und mich mit einem Buch überrascht.
    LG von Elke

  11. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear mem-o-ries, happy birthday to you.

    Ui so ein Blog-Geburtstag ist was feines. Feier grade selber meinen 1. Da freut man sich so schöne Inspiration zu haben.

    Ich hab mir aus deinem unglaublichen Angebot gleich 2 Bücher ausgeguckt.

    1. Das verbotene Eden 3
    Warum? Ich habe mir gerade erst Band 1&2 gekauft und möchte erst anfangen zu lesen wenn auch der 3. Band griffbereit ist. Ich mag es nämlich gar nicht auf einen Folgeband ewig warten zu müssen.
    2.Die Landkarte der Zeit
    Ich bin schon so oft drum rum geschlichen und konnte mich nie entscheiden ob ich es nehme oder nicht. Damit wäre mir die Entscheidung angenommen 😉

    Feier noch schön und danke für dieses tolle Verlosung.

    Ganz liebe grüße
    Janina

  12. Liebe Natalie,

    wow!! 3 Jahre bloggst Du schon? Klasse! Da gratuliere ich doch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Rezensieren von Büchern (und natürlich beim Lesen *grins*) sowie beim „Füttern“ des Blogs mit Beiträgen. Ich bin gerade vom katzemitbuch-forum hergekommen 🙂
    Mein eigener Blog ist (erst) 2 Jahre alt, doch – im Gegenteil zu Dir – hab ich es völlig vergessen, etwas vorzubereiten (beim 1. Bloggeburtstag hatte ich noch dran gedacht). Ich bin aber eh gerade ein bisschen Blog-faul … 🙁

    Ich möchte seeeehr, seehr gerne ein Los für „Das verboten Eden 3: Magda und Ben“ von Thomas Thiemeyer, Teil 1 hatte ich als Wanderbuch hier, den fand ich noch nicht ganz so gut, aber Teil 1 hat mir dann super gut gefallen, weil ich die Charaktere so sympathisch fand. Teil 3 möchte ich unbedingt noch lesen – vielleicht gefällt er mir ja sogar noch besser als Teil 2 – und daher muss ich mich einfach drum bewerben 🙂 Es interessiert mich, wie alles begann und auch, wie die Trilogie nun endet.

    LG Svenja („Stella“)

  13. Hey!
    Erstmal alles liebe und Gute zum 3. Bloggeburtstag und dann…
    oh meine Güte, oh meine Güte, oh meine Güte! Du hast den neuen Karin Slaughter schon gelesen? Ich bin NEIDISCH!! Ich bin ein riesiger Karin Slaughter Fan, alle Bücher von ihr stehen bei mir im Regal, ich liebe den Schreibstil dieser Frau einfach. Ich MUSS für das Buch in den Lostopf hüpfen, denn auch wenn es sich verrückt anhört, das Buch als Leseexemplar zu haben wäre ein Traum. Ich persönlich finde ja Leseexemplare was ganz besonderes, weil es eben nicht alle haben und viel toller als die normale Ausgabe.
    Ich möchte also bitte für den Karin Slaughter in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Yvonne

  14. Huhu Natalie,

    bei dem tollen Gewinnspiel muss ich natürlich auch mitmachen. 🙂 Aber erstmal Happy Birthday auch von mir.

    Ich würde gerne in zwei Lostöpfe hüpfen.
    Zum einen bei „Bis in den Tod hinein“. Ich habe die Julius Kern Reihe regelrecht verschlungen und bin absolut gespannt auf das neue Werk u die neue Reihe. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen mir das Buch selber anzuschaffen, daher nehme ich die Gelegenheit hier gerne wahr u versuche mein Glück. 🙂
    Der andere Lostopf ist für „Magda und Ben“. Den Abschluss der Trilogie habe ich noch nicht, möchte aber gerne wissen, wie sie endet, da ich bisher nur begeisterte Kommentare dazu gelesen habe.

    LG

  15. hallo 🙂

    ersteinmal alles Liebe und gute zum bloggeburtstag 🙂 eine schöne seite hast du hier (habe gleich mal abonniert)
    und die preise sind der Wahnsinn *schmacht*
    da ich alle genres quer lese habe ich einfach mal herausgesucht wofür ich gern in den lostopf würde. entweder, weil die beschreibung oder das cover mich neugierig gemacht haben…. oder wie bei karin slauhter und auch das verbotene eden….. ich ein fan der reihe bin und genau der letzte teil noch nicht eingezogen ist in mein regal…. ich würde also gern für 1, 3, 4, 5, 6, 8, 10 und 11 in den lostopf wenn ich bitte darf 😉
    ich geh jetzt die glücksfee bestechen und freue mich auf neue beiträge deiner seite 🙂 mach weiter so 🙂
    liebe grüsse
    claudi

      • dankeschön 😉
        dann warte ich gespannt auf die dinge, die da sein werden 🙂
        und auf jeden Fall folge ich deinem blog weiterhin auch wenn die glücksfee nicht mitspielt 😉
        einen schönen abend noch 🙂

  16. Hallo liebe Natalie,
    ich würde sehr gerne das Buch „Die Landkarte der Zeit“ gewinnen, einfach weil ich dieses Buch, als ich vor ca. 1 Jahr im Krankenhaus war, bei meiner Bettnachbarin entdeckt habe. Ich kann mich noch gut erinnern, dass wir über dieses Buch gesprochen haben und sie unter anderem auch erzählt hat, dass es ihr sehr gut gefällt und dass sie es mir borgt, wenn sie damit fertig ist, jedoch bin ich leider nicht mehr zum Lesen gekommen, weil sie dann schon entlassen wurde… Deswegen würde es mich jetzt umso mehr freuen, wenn ich es hier bei dir gewinnen würde. 🙂

    Alles Liebe,
    Janine

  17. Hallo Nathalie,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Gute für die nächsten Jahre!
    Ich würde gern für Nr. 6 Sünde der Engel in Lostopf wandern, da ich Charlotte Link sehr gerne lese und dieses Buch noch nicht kenne (erstaunlicherweise trotz Welttag des Buches).
    Außerdem würde ich gern die Nr. 7 gewinnen: Kann ich gleich zurückrufen? Ich bin ja selbst zweifache Mutter. Auch wenn meine Kinder jetzt schon groß sind kann ich mich doch sicher in die ein oder andere Situation gut hineinversetzen….das Buch klingt so als ob es für mich die richtige Wellenlänge wäre.
    Und last but not least würde ich auch gerne bei Nr. 9 Tödliches Landleben mitmachen. Dieser Krimi klingt auch als ob er so nach meinem Geschmack wäre…nicht zu blutrünstig….

    • Huhu

      schön das Du wieder mit machst bei dem Buch Nummer 7 hast Du auch gute Chancen bisher bist Du dort die Einzige. Mal schauen was noch so kommt 😉 Scheinbar sind meine Leser eher Thriller und Fantasy Fans

  18. Hallo 🙂
    Erst mal Gratulation zu deinem 3. Blog Geburtstag. Du bist ja schon fast ein alter Hase untee den Bloggern. Wenn ich bedenke was ich all die Jahre an Infos u. tollen Blogs verpasst habe. …. tsts. Bin erst durch die letzte Bloggee schenken Lesefreude Aktion, auf all das aufmerksam geworden. Kannte zwar Facebook, aber darüber hinaus war ich kaum im Internet. Was hab ich verpasst 😉
    lach *
    Dein Blog ist richtig toll. Mir gefällt die Aufmachung und die Aufteilung besonders gut. Sehr angenehm und von den Farben her erfrischend.
    Würde gerne für 1, 2, 4, 5, 7, 8 und 9 in den Lostopf hüpfen ¤
    Da ich meine Bücher immer mit meiner Schwester u. Mama teile, kommen sie gleich mehrmals zum Einsatz. Wir lieben Thriller, Fantasy und Dystopien, deine Gewinne passen also auf jeden Fall, egal was es wird 😀 Magda und Ben aus der Das verbotene Eden Reihe,ist natürlich super, genau wie C. Link.
    Danke für die tolle Gelegenheit und die fantastischen Bücher ♡
    Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß und Vergnügen mit deinem Blog ★
    Alles Liebe,
    Julia Roth

  19. Ohje. ..
    jetzt habe ich die Nr. zu den Büchern ganz verwechselt 🙁
    Ich wollte eigentlich auch bei 10 und 11 mitmachen.
    Also nochmal:
    1, 3, 5, 6,7, 8, 10 und 11 bitte ¤
    Entschuldige das Chaos!
    Hab es total durcheinander gebracht.
    LG
    Julia

  20. Zunächst einmal: Glückwunsch zu 3 Jahren! Eine tolle Sache! Ich muss ehrlich zugeben, noch nicht so oft hier vorbei geschaut zu haben, dafür lese ich deine Rezis im Büchertreff im sehr gerne. 🙂

    Und für dein Gewinnspiel hast du eine tolle Bücherauswahl getroffen – da kann ich mich ja kaum entscheiden.
    Am allerliebsten würde ich jedoch „Harter Schnitt“ gewinnen. Ich habe mit Begeisterung die Serie um Sarah und Jeffrey gelesen und mit ihnen ermittelt, gelitten, gelacht… Dann mit der Serie um Will Trent begonnen. Und anschließend laaaaange auf den zusammenführenden Band „Tote Augen“ gewartet. Da hatten sich die Übersetzer doch ziemlich Zeit gelassen und mich zappeln lassen. Und auch jetzt fiebere ich jedem neuen Band entgegen und würde mich daher sehr über einen Gewinn freuen 🙂

    Nichtsdestotrotz möchte ich auch für „Die Landkarte der Zeit“ in den Lostopf hüpfen. Dieses Buch steht schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste und ist in der Bibliothek ständig verliehen. Und wenn es nicht allzu unverschämt von mir ist, hüpfe ich auch noch in den Topf bei Vincent Kliesch „Bis in den Tod hinein“ – darauf hat mich deine Rezi jetzt recht neugierig gemacht

    Dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog und liebe Grüße
    EmilyE

    • Bei der Masse an Bloggern kann man auch nicht überall schauen das kann ich verstehen. Freut mich aber das Dir meine Rezis gefallen 😉

      Ich habe Dich natürlich in alle drei Töpfe hüpfen lassen 😉

  21. Hallo Natalie,

    tolles Gewinnspiel. 🙂
    ich würde gerne für Buch 10 + 11 in den Lostopf hüpfen.
    „Herzblut“ möchte meine Mama so uuunbedingt haben und lesen und „Das verbotene Eden“ Band 3 würde ich gerne lesen wollen, da ich nur positives darüber gehört habe.

    Glg
    Micha

  22. Hallo Natalie,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen mach weiter so und noch viel Freude an deinem Block.
    Ich würde gerne in 1 und 10 hüpfen da deine Rezensionen sich sehr vielversprechend an hörten.

    LG Claudia

  23. Huhu,

    ich würde auch gern mit machen und für Buch 10 und 11 in den Lostopf springen. Beide Bücher gefallen mir sehr gut und stehen auf meiner Wulli:)
    Da ich gerade Lesemangel habe, würde ich mich sehr freuen zu gewinnen:)

    Ganz liebe Grüße

    Little Cat

  24. Hallo Natalie,
    erstmal alles Gute zum 3 Geburtstag 😉
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Bloggen.
    Ich würde mich für Buch Nr. 5 bewerben wollen und zwar genau aus dem Grund warum du es nicht so toll fandest. Thriller die so verwirrend sind wie du es beschreibst, sind genau das was ich mit am liebsten lesen. Also wäre ich ein Kandidat dem das Buch besser gefallen würde als dir.

    LG
    Tanja

  25. Huhu Natalie!
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag 🙂

    Und ich würde gern für zwei Bücher in den lostopf. Zum einen für Herzblut weil das genau mein Genre ist und mich die Geschichte sehr interessiert. Den 1. Band hab ich hier liegen und über den 2 würd ich auch gern haben 😀
    Zum anderen möchte ich gern das Buch kann ich gleich zurückrufen? Das hört sich einfach nur wunderbar an und ich möchte es unbedingt haben 😉

    Also noch einmal Glückwunsch und ich hoffe dass mir die Glücksfee hold ist 🙂

  26. Ich wünsche dir alle, alles liebe zu deinem 3. Bloggeburtstag.
    Ich hoffe, dass du noch lange viel Spaß mit deinem Blog hast.
    Ich würde gerne für folgende Bücher in den Topf springen:

    Buch Nummer 4:
    Die Landkarte der Zeit
    Ich kenne das Buch gar nicht, aber fande den Klappentext sehr spannend. Zumal durch Rubinrot und Co Zeitreisen ja wieder aktuell sind. Aber ich erhoffe mir, dass man hier ein Buch vorfindet, dass im Gegensatz zur Rubinrotreihe auch für Erwachsene spannend ist.

    Buch Nummer 10:

    Herzblut – Stärker als der Tod 
    Auch dieses Buch kenne ich absolut gar nicht. Aber ich habe schon so viele Rezensionen zu diesem Buch gelesen und bin daher jetzt echt neugierig wie es nun wirklich ist. Das Cover fande ich auch sehr interessant.

    🙂 Ich hoffe, dass ich eine Chance auf eines der beiden Bücher habe.

    LG Noa

    noajael[at]web.de

    • Danke Dir, noch macht das Bloggen mir viel Spaß und die Büchersparte war ja nicht der erste Blog von mir 😉 Ich glaube ich blogge nun seit 7 oder 8 Jahren.

      Du bist im Lostopf und dadurch ist eine Chance da zu gewinnen 😉

  27. Hallo Natalie,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag Deines Blogs!

    Ich bin zwar erst vor kurzen auf deinen Blog gestoßen und bisher wenig was geschrieben, aber er ist sehr interessant und informativ.

    Ich würde gerne für die Bücher Nr. 1,3 und 7 in den Lostopf hüpfen. Ich habe fast alle Bücher von Karin Slaughtern gelesen und finde sie sehr spannend. Von Vincent Kliesch habe ich die Julius Kern Reihe genossen. Diese scheint eine andere zu sein, die ich noch nicht kenne, aber es klingt sehr interessant. Und das Mutter-Buch finde ich auch interessant, da ich selbst eine berufstättige Mutter von zwei Söhnen bin. Und ich weiß, wie schwer es ist alles unter ein Hut zu kriegen und auch noch gegen Vorurteile zu kämpfen. Vor allem, da ich seit einigen Monaten sogar Vollzeit arbeiten gehe.

    Ich wünsche Dir viele weitere erfolgreiche Jahre mit Deinem Blog.

    Liebe Grüsse,

    Lilia K.

  28. Huhu 🙂

    Wow, da hat sich aber so einiges an LE´s angesammelt! Eine wirklich schöne Idee diese dann zu verlosen! 🙂

    Ich würde sehr gerne für „Die Landkarte der Zeit“ und für „Herzblut“ in den Lostopf hüpfen.
    Über „Die Landkarte…“ habe ich schon einiges gehört und ich wäre einfach neugierig auf dieses Buch. Zeitreisen finde ich generell spannend und Jack the Ripper gehört definitiv auch zu den spannenden Mördern der Vergangenheit 😉
    Herzblut würde ich gerne gewinnen, da der Erste Teil auf meiner Wuli steht und ich dann so direkt beide Teile hintereinder lesen könnte.

    LG und einen schönen Blog-Geburtstag

    Sue

  29. Hi Natalie,

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Mensch du mustt in dieser Zeit ja bereits hunderte Bücher gelesen haben bei deinem Lesetempo 🙂

    ich würde auch gerne bei der Verlösung von einem Buch teilnehmen. Mich interessiert Bis in den Tod hinein von Vincent Kliesch. Und da du ja auch nach den Grund fragst kann ich dir folgende Antwort geben. Ich lese sehr gerne Krimis und rätsel auch sehr gerne und ich denke das wäre bei diesem Nuch auch gegegeben. Und ich möchte auch noch gerne ein Lesezeichen von dir 😉

    GLG, Doreen

  30. Liebe Natalie,
    erst einmal möchte ich dir sagen, dass dein Blog wirklich schön ist! Ich stöbere sicher öfter bei dir 🙂
    Doch nun zum Gewinnspiel: Ich wäre so dreist und würde in die Lostöpfe 3,4 und 11 hüpfen.
    Allen die teilnehmen: VIEL GLück!

    Liebe Grüße
    Mella bzw. Lu
    von Lu´s Buchgeflüster

  31. Hallo Natalie, Gratulation zum 3. Geburtstag Deiner Seite. Auf die bin ich eben per Zufall gestoßen, über Deine Rezension von Nika Lubitschs ‚Der 7. Tag‘ bei Facebook.

    Ich möchte in den Lostöpfen 1,4,5 landen, weil…

    1: der Stil von Karin Slaughter gefällt mir
    4 & 5: klingen einfach spannend 😉

    Cheers, Ingolf Läufer

  32. Zu erst Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren. Es ist beneidenswert.
    Ich würde ganz gerne für die Nr. 5 , 8 , 10 in den Lostopf.
    Da ich im Moment sehr auf Thriller stehe, sind die drei Bücher gerade die Richtigen. Und wenn das Ende nicht im Vorraus zu erraten ist, ist es um so interessanter.

    Ganz Liebe Grüße und noch weitere schöne lesereiche Jahre
    Petra

  33. Hallo Natalie,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 3 Jahre gibt es Deinen tollen Blog schon?! Wow, das ist ja Wahnsinn! Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein.

    Natürlich würd ich auch gern an Deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen und gerne für Buch Nr. 11 „Das verbotene Eden“ in den Lostopf hüpfen. Warum ich ausgerechnet dieses Buch möchte? Weil es die Trilogie in meinem Bücherregal endlich komplett machen würde und ich anfangen könnte zu lesen. Mittlerweile mache ich nämlich häufig erst eine Trilogie komplett, bevor ich anfange zu lese. Ich warte also schon ganz sehnsüchtig auf diesen 3. Teil 🙂 Vielleicht hab ich ja bei Dir Glück. Darüber würd ich mich echt ganz doll freuen.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    • Huhu

      ja drei Jahre es ist echt Wahnsinn und es nimmt vorerst auch kein Ende 😉

      ICh denke immer wenn ich Bücher kaufe und sie mir dann nicht gefallen wäre es ärgerlich wenn ich die Reihe komplett hätte deswegen lese ich sofort wenn der erste Band raus kommt 😉

  34. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich gratuliere als „stiller“ Leser ganz herzlich und wünsche Dir noch viele weitere Bloggeburtstage – mach weiter so!

    Was für eine tolle Verlosung….. ich möchte gerne in zwei Lostöpfe hüpfen.
    1) Herzblut Teil 2 (warum? Nun, der Grund hört sich auf den ersten Blick seltsam an. Teil 1 besitze ich auch und es hat mir ehrlich gesagt nicht wirklich gefallen. Da so viele aber begeistert sind von der Reihe, würde ich ihr gerne noch eine Chance geben, indem mich Tei 2 – eventuell – wahnsinnig begeistert und ich Teil 1 nochma neu überdenke).

    2) Das verbotene Eden: Magda und Ben (warum? Dieser Band fehlt mir noch in meiner Trilogie und ich würde gerne wissen, wie die Geschichte aus geht….)

    Also hüpfe ich hiermit in den Lostopf und sende liebe Grüße!

    KleinerVampir (erreichbar via Lovelybooks)

  35. Hallo Natalie,

    erst einmal herlichen Glückwunschzum 3-jährigem Blog Jubiläum 🙂

    ich finde ganz viele der oben genannten Bücher toll und möchte deshalb in die Lostöpfe von Buch Nr. 1, 3, 5, 6, 7, 8 und 10 hüpfen.

    Wieso?

    Karin Slaughter (Buch 1) und Charlotte Link (Buch 6) sind unter meinen Lieblingautorinnen und jedes Buch von ihnen sind eine Bereicherung meines Bücherregals 🙂

    Und da ich ein Thriller Fan bin, interessieren mich Buch 3, 5, 7 und 8 auch sehr 🙂

    Herzblut würde ich auch sehr gerne gewinnen, weil ich Vampirbücher super spannend finde und ich dann einen guten Grund habe mir den ersten Teil zu kaufen 🙂

    ganz liebe Grüße
    Eva

  36. Hallo,
    bin gerade über das Büchertreff auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden und möchte doch gerne mitmachen.

    Interessieren würden mich

    Buch 2: Hier habe ich den Trailer zum Buch im bookboard gesehen und bei Kossi und ich finde den so klasse, das ich total neugierig auf das Buch bin. Bisher habe ich aber noch kein Buch der Autorin gelesen.

    Buch 10: Da habe ich den ersten Teil noch auf als ebook und würde ich dann gerne direkt hintereinander lesen. Die Dose finde ich im übrigen auch total klasse 🙂 und ich liebe verbotene Liebschaften 🙂

    Kann man Deinen Blog auch via email verfolgen?

    Liebe Grüße
    Kati

  37. Huhu,
    erstmal alles Gute 🙂
    Ich würde gerne für Harter Schnitt von Karin Slaughter in den Lostopf. Mit 12 habe ich „Belladonna“ gelesen. Es war der erste Thriller / Krimi, den ich je gelesen hatte und seitdem bin ich infiziert und lese alles in der Richtung 🙂 Außerdem finde ich den Schreibstil von karin Slaughter wirklich sehr gut 🙂
    Viele Grüße

  38. Erstmal alles Gute zum 3jährigen!
    Du hast auch ein echt tolles Gewinnspiel, wo ich gerne dran teilnehmen möchte. Ich hab bloß gleich 4 Bücher, an denen ich Interesse hätte. Die Gründe sind, ich liebe Thriller! Allg, wegen der Spannung und das Kribbeln. Dabei mag ich besonders die Bücher von Karin Slaughter und Charlotte Link.
    Deswegen meine 4 Bücher nun:
    „Harter Schnitt“ von Karin Slaughter
    „Bis in den Tod hinein“ von Vincent Kliesch
    „Die Sünde der Engel“ von Charlotte Link
    „Flammenbraut“ von Lisa Black
    Liebe Grüße, Michele

  39. HAPPY BIRTHDAY !!!

    Vielen Dank für die schöne Seite und die ganze Arbeit, die damit verbunden ist.

    Ich würde gerne für:

    Tödliches Landleben
    Bis in den Tod hinein
    Tag der Vergeltung

    mit Anlauf in den Lostopf hüpfen (Achtung, alle in Sicherheit !!!)

    Warum möchte ich gerne eins davon lesen ? Bücher sind für mich Grundnahrungsmittel … einen dementsprechenden Konsum habe ich auch. Da ich mir gerade den traum vom eigenen kleinen Haus erfülle, würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen. Er bekäme auch einen Ehrenplatz in meiner „Bibliothek“ 🙂 …

    Ich lese eigentlich alles … tendiere aber sehr zu Krimis/Thrillern. Von daher gesehen, wäre eins der wunderbaren Exemplare bei mir in besten Händen.

    Liebe Grüße
    Petra

  40. Hallo!
    Ich hüpfe gern für alle 11 Bücher in Lostopf, ich kann mich nicht wirklich für nur eine entscheiden. Für nr 11 wird bestimmt meine Frau freuen, alle andere würde ich selbst gerne lesem.

  41. Hallo Natalie,
    als erstes möchte ich dir natürlich noch herzlich gratulieren zu 3 Bloggerjahren! Auf weitere 3 Jahre! 🙂
    Und dann probier ich einfach mal mein Glück. Ich würde gerne für „Das verbotene Eden“ in den Lostopf hüpfen.
    Warum? Weil ich Teil 1 sehr begeistert gelesen habe, nachdem es über ein Jahr lang in meinem Regal gewartet hat. Den Anstoß gab nämlich das Erscheinen von Band 2. Und jetzt rate mal, wie es mit Band 2 steht. Richtig, noch immer ungelesen. Deshalb hätte ich gerne Teil 3, damit ich endlich motiviert werde, Teil 2 zu lesen. 😀 Natürlich gehe ich davon aus, dass dieser so spannend ist, dass ich mir den Trilogieabschluss dann auch sofort vornehme 😛

    Liebe Grüße

  42. Hallo 🙂
    Ich würde gerne „das Verbotene Eden“ gewinnen 🙂
    Ich besitze schon die ersten beiden, und würde mich über das dritte total freuen 😀 ich liebe solche Bücher und freu mich schon aufs lesen 😉
    Werde mir den dritten kaufen (müssen), wenn ich ihn nicht gewinne !!! 😀
    Lg 🙂

  43. Hallo Natalie, herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen!!! Ich würde gerne für die Bücher Nr. 1,3,6 und 8 in den Lostopf hüpfen. Karin Slaughter und Charlotte Link lese ich grundsätzlich sehr gerne, von Vincent Kliesch wollte ich schon länger mal was lesen und Flammenbraut hast Du mir in Deiner Rezi schmackhaft gemacht 😉
    Liebe Grüße
    Sabine

  44. Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Aktion – und wir scheinen einen ähnlichen Lesegeschmack zu haben.
    Ich würde mich echt tierisch freuen, wenn ich HARTER SCHNITT oder TAG DER VERGELTUNG lesen dürfte.

  45. Buch nummer 7 wäre genau mein fall, Kann ich gleich zurückrufen klingt witzig und ich denke ich kann mich selber da gut reinvesetzen,, danke für das tolle gewinnspiel und alles gute weiterhin für deine seite, lg von der schönen nordseeinsel Föhr, Marianka

  46. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wenn ich an der Verlosung teilnehmen darf, interessiert mich die Landkarte der Zeit. Hab bisher noch nichts über das Buch gelesen, aber der Einband spricht mich an.

    LG Anja

  47. Ich gratuliere erstmal ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche viele weitere Jahre, Leser und tolle Bücher.

    Ich würde gerne an der Verlosung von Buch Nr.2 „Kleine Biester“ teilnehmen, da mich das Cover und der Titel schonmal ansprechen. Ich bin neugierig, inwieweit der Titel zweideutig ist. Außerdem mag ich sarkastischen Schreibstil, gerade in Krimis.

    Außerdem würde ich gerne in den Lostopf für Buch Nr.8 „Flammenbrut“. Mich reizt daran, dass es auf einer wahren Geschichte beruht, was immer noch etwas spannender ist, wie ich finde.

    Viele liebe Grüße,
    Lara

  48. Liebe Natalie,

    herzlichen Glückwunsch 🙂
    Gerne möchte ich auch bei dir in einen Lostopf hüpfen. Ich würde mein Glück gerne bei Harter Schnitt versuchen.

    Die kleinen Biester konnten mich auch total überzeugen. Ich habe das Buch mit einem etwas anderen Cover und habe mich beim lesen teilweise sehr amüsiert….

    Die anderen fallen nicht so ganz in mein Beuteschama, daher drücke ich allen die Daumen, die im entsprechenden Töpfchen sitzen 😉

    Liebe Grüße sagt die Buecher Loewe

  49. Hey Natalie,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Boldgeburtstag. Ich würde da doch gerne gleich für 3 Bücher in den Lostopf springen.

    Kleine Biester von Rob Alef
    Deine Kurzbewertung hat mich gleich mal richtig überzeugt. Ich finde den Titel super 🙂 Sozialkritisch? Sarkastisch? Ja wunderbar immer her damit. Ich finde kritische Bücher immer sehr interessant, weil es gerade im Romanbereich davon recht wenig gute gibt.

    Die Landkarte der Zeit von Felix J. Palma
    Irgendwie hat mich gleich mal das Buchcover angesprochen. Uhren haben irgendwie oft etwas Beruhigendes.

    Kann ich gleich zurrückrufen von Barbara Streidl
    Habe so ein ähnliches Buch schonmal gelesen und mich wirklich bestens amüsiert. Allerdings habe ich ein Buch gelesen wo aus der Sicht des Babys erzählt wurde, deswegen möchte ich jetzt gerne mal die andere Seite lesen.

    Viele liebe Grüße
    Anna

  50. Hallo Natalie, HAPPY BLOGBIRTHDAY ♥
    ich freu mich, wieder einen interessanten Blog gefunden zu haben, auch wenn ich nicht ganz so „blutig“ lese wie du 🙂 aber ich schau mich ganz sicher genau bei dir um.
    Als ehemalige alleinerziehende Mutter würde nich gern für „ich ruf gleich zurück“ in den Lostopf hüpfen.
    Lass dich noch fein feiern und viel Spaß beim Bloggen. Auf die nächsten 3 Jahre 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

  51. HejHej,

    herzlichen Glückwunsch zu 3 (!) Jahren!!
    Du verlost ja wirklich tolle Bücher, sodass ich voller Eifer in den Lostopf hüpfe für die Bücher 1,3,8 und 10 *allihop*.
    Ich liebe Karin Slaughter und habe bisher fast alle erschienenen Titel als Buch oder Hörbuch genossen 😉 Daher würde ich mich über Harter Schnitt ganz besonders freuen.
    Von Vincent Kliesch habe ich bisher nur ein Hörbuch gehört, was mir es etwas schwer gemacht hat restlos begeistert zu sein, daher würde ich mich gerne nocheinmal in Buchform überzeugen lassen….
    Die Nr.8 von Lisa Black kannte ich bisher noch nicht, jedoch passt es genau in mein Beuteschema (Morde nach wahren Begebenheiten) und daher drücke ich mir dafür einfach mal die Däumchen 😉
    Tja, und zu guter Letzt noch Herzblut von Melissa Darnell….hier habe ich bereits den ersten Teil gelesen, der mir ziemlich gut gefallen hat….außerdem würde sich mein erster Teil freuen, wenn er nicht mehr so allein im Bücherregal stehen würde…^^

    LG

  52. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Geburtstag!!!

    Ich würde gerne Herzblut – Stärker als der Tod von Melissa Darnell gewinnen, weil ich Bücher über Vampire und Magie sehr gerne lesen, denn mein ganzer Bücherbestand besteht aus solchen Büchern und gerade Vampiren bin ich doch sehr verfallen!!!!

  53. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Jubiläum! 🙂 Und wow, wie viele tolle Bücher du hier verlost, einfach klasse. 🙂

    Bei der tollen Auswahl fällt es nicht leicht, sich zu entscheiden. Ich würde daher gern für folgende Bücher in den Lostopf:

    „Harter Schnitt von Karin Slaughter“
    Die Geschichte klingt sehr außergewöhnlich, zumal hier offensichtlich die Mutter der Protagonistin eine große, entscheidende Rolle spielt, was selten der Fall ist.

    „Kleine Biester von Rob Alef“
    Vom Titel her dachte ich erst, es handelt sich hierbei um ein witziges Buch… Ein Krimi der eine Schule als Tatort und übereifrige Eltern als mögliche Täter hat? Klasse. Oder steckt doch ein Schüler dahinter? Ich finde, dass Buch klingt äußerst spannend.

    „Bis in den Tod hinein von Vincent Kliesch“
    Ein Thriller genau nach meinem Geschmack. Opfer werden auf Grund bestimmter Besonderheiten vom Mörder ausgewählt und die Polizei begibt sich auf fieberhafte Jagd. Ich lese unglaublich gern solche Bücher.

    „Die Sünde der Engel von Charlotte Link“
    Eine Mutter die für ihre Söhne kämpft und eines Tages von der Vergangenheit eingeholt wird – klingt für mich nach guter Unterhaltung.

    „Flammenbraut von Lisa Black“
    Ein Ermittlerteam ist auf der Jagd nach einem brutalen Mörder – für solche Thriller bin ich immer zu begeistern.

    „Herzblut – Stärker als der Tod“
    Vampire sind mit meine liebsten Fabelwesen. Aber die Entwicklung der Vampire in den letzten Jahren, war ganz und gar nicht nach meinem Geschmack… Als ich jetzt aber gelesen habe, dass es in „Herzblut“ um einen WEIBLICHEN Vampir geht, wollte ich doch genauer wissen, worum es in dem Buch geht. Ich finde, weibliche Vampire kriegen viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt und es handelt sich immer um einen männlichen Vampir der sich in eine menschliche Frau verliebt. Selten ist es anders herum. Hier ist es nun anders herum und ich finde die Story von „Herzblut“ klingt richtig schön dramatisch und spannend.

  54. Hey und herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag 🙂
    Ich würde gerne für „Die Landkarte der Zeit“ und „Kann ich gleich zurückrufen?“ in den Lostopf hüpfen 🙂
    Warum? Also „Die Landkarte der Zeit“ steht schon länger auf meiner Wunschliste, ich lese sowas einfach unheimlich gerne.
    „Kann ich gleich zurückrufen“ kannte ich bis jetzt noch nicht, hört sich aber gut an 🙂 Außerdem bin ich mittlerweile selber Mutter, zwar nicht alleinerziehend und (zur Zeit) nicht berufstätig aber trotzdem finde ich es spannend etwas über den Alltag von Müttern zu lesen.
    Liebe Grüße und auf hoffentlich noch viele weitere tolle Bloggerjahre mit dir 😉
    Jennilein

  55. Hallo Natalie,

    mit „leichter“ *g* Verspätung auch von mir noch alles Gute zum Blogggeburtstag! Auf die nächsten drei Bloggerjahre!

    Bei dem Gewinnspiel bin ich natürlich auch gerne dabei. Ich würde gern für „Magda und Ben“ in den Lostopf hüpfen. Das Buch will ich eigentlich schon seit dem Erscheinen lesen, da Thomas Thiemeyer nächstes Wochenende in der Nähe eine Lesung abhält habe ich allerdings bisher gewartet – ich hatte geplant mir das Buch auf der Lesung zu kaufen (und gleich signieren zu lassen). Es vorher zu gewinnen wäre natürlich noch schöner 🙂 – dann würde das Buch zur Lesung mitwandern und sich dort die Signatur abholen …

    Liebe Grüße,
    Melanie

    • HUhu

      solltest Du gewinnen werde ich schauen das es ganz schnell in die Post wandert damit es in Stuttgart signiert werden kann, am liebsten würde ich ja dann mit in den Umschlag hüpfen 😉

  56. Liebe Natalie,

    da verlost Du ja ne ganze Menge! 3 Jahre ist aber auch eine ordentliche Zeit – auf viele weitere Jahre!

    Ich hüpfe mal für „Die Landkarte der Zeit“ in dern Lostopf. Das Buch ist so hübsch und klingt so vielversprechend, dass es schon vor längerem auf meine Wunschliste gewandert ist. Tatsächlich hatte ich es gestern noch in der Hand als ich auf einer Wohnzimmerlesung war und dachte wieder daran, wie gerne ich es doch mein Eigen nennen würde.

    Ganz lieben Gruß

    Rica

  57. Hey Nathalie! 🙂

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 3.Bloggeburtstag 🙂 Auf hoffentlich viele weitere Jahre. Und vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel mit den vielen Preisen. 🙂

    Ich würde gerne für „Herzblut – Stärker als der Tod“ in den Lostopf hüpfen – der erste Band steht jetzt schon so lange auf meiner Wunschliste, aber irgendwie habe ich es noch immer nicht geschafft, es mir zu kaufen, werde es aber nächste Woche ziemlich sicher bei meinem nächsten Gang in die Buchhandlung kaufen. Von daher würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen, würde ich den zweiten Band nun bei dir gewinnen – dann könnte ich direkt nach Beenden des ersten Bandes mit dem zweiten beginnen. Und ich finde wirklich, dass sich die Story richtig interessant anhört. 🙂

    Liebste Grüße,
    Sara 🙂

  58. Hallo 😉

    Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir 😉

    Du hast ja tolle Gewinne ich würde gern für Buch Nr.

    Buch Nr. 7 und Buch Nr. 10 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.