[Gewinnspiel] Mem-o-ries.de wird 4 und…Vergessen

Der Bloggeburtstag war schon Ende August, aber durch meinen Urlaub wird einfach nachgefeiert und damit ihr auch etwas davon habt werde ich direkt mal meine Ankündigung wahr machen und zwei Bücher von Elke Pistors „Vergessen“ verlosen. Sie hat sie mir netterweise zur Verfügung gestellt und hatte auch die Geduld das es jetzt erst geschieht. Ich fand ihren neuen Krimi Klasse (-> Link zur Rezension) und freue mich das ich ihn nun zweimal verlosen darf. Dabei ist es noch nichtmal nur einfach das Buch. Nein es ist signiert!!!

9783548286105_cover

Bedingungen:
Nun habe ich überlegt unter welchen Bedingungen man gewinnen kann. ABER ich habe das Buch auch Bedingungslos bekommen und so soll es bei Euch auch sein. Sicher würde auch ich mich über Postkarten, Lesezeichen, Follower oder ähnliches freuen und doch reicht mir einfach ein Kommentar. (wenn ihr mehr machen wollt, meine Adresse steht im Impressum *fg*)
Damit nicht nur ein „Ich will“ dort steht würde ich mich freuen zu erfahren warum ihr meinen Blog lest und wie ihr hierher gefunden habt. Auch solltet ihr eine Emailadresse angeben damit ich Euch im Fall das ihr gewonnen habt auch erreichen kann.

Solltet ihr warum auch immer nicht kommentieren können (ab und zu will WP nicht so wie ich) dann schreibt mir eine Email an natalie@mem-o-ries.de


Regeln:
Ein paar Regeln gibt es trotzdem. Ohne geht es leider nicht
– Einsendeschluss ist der  15.09.2014 um 19 Uhr. Kurz danach werden die Gewinner bekannt gegeben, sollte es sich verschieben werde ich es Euch mitteilen.
– Es können nur Leser aus Deutschland oder mit deutscher Adresse teilnehmen, sei denn ihr tragt die Mehrkosten fürs Porto.
– Ihr müsst mir NICHT folgen. Natürlich würde ich mich freuen wenn ihr regelmäßig rein schaut aber ich möchte das ihr Leser seid weil Euch mein Blog gefällt nicht weil ihr müsst auch Werbung für dieses Gewinnspiel finde ich Klasse ist aber KEIN Muss


Das Kleingedruckte:
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
– Jeder kann nur einmal teilnehmen und ich behalte mir vor, doppelte Kommentare zu löschen.
– Anonyme Kommentare wandern nur dann in den Lostopf, wenn eine Mailadresse angegeben wird, unter der ich euch erreichen kann. Sollte sich der/die Gewinner/in nach Bekanntgabe nicht innerhalb einer Woche bei mir melden, wird der Preis erneut verlost.

23 Gedanken zu „[Gewinnspiel] Mem-o-ries.de wird 4 und…Vergessen

  1. Hallo Natalie,

    herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Bloggeburtstag!!! *zückt einen bunten Blumenstrauß*

    Von Elke Pistor habe ich bisher „Das Portal“ und „Kraut und Rübchen“ gelesen. Beide Bücher haben mir sehr gut gefallen.
    Da ich nicht so gerne in laufende Serien einsteige und Krimis auch nicht zu meinen bevorzugten Hauptgenres gehören (hin und wieder lese ich trotzdem welche und meist gefallen sie mir auch) kommt dieses Buch gerade recht. Neue Ermittler – neues Glück 🙂
    Deinem Blog folge ich schon seit … ach ich weiß gar nicht mehr wie lange. Auf jeden Fall sah er damals noch anders aus und war auch unter einem anderen Namen und einer anderen Adresse zu finden 😉 Naja, und getroffen haben wir uns ja auch schon öfters. Apropos Treffen – Frankfurt? 🙂
    Dann hüpfe ich mal mit Schwung und guter Laune in den Lostopf .

    Liebe Grüße
    MacBaylie

  2. Huhu

    ja dann ist dieses Buch perfekt. Das Portal war mein erstes Buch von Elke Pistor und ich habe sie auch schon getroffen.

    Das Du schon ewig mitliest weiß ich und wie sollte ich die Treffen auf der FBM vergessen 😉
    Auch dieses Jahr werde ich da sein, aber nur Freitag und Samstag mehr ist leider nicht drin und Du?

    LG Natalie

  3. Hallo,

    von Elke Pistor habe ich bisher nur „Das Portal“ gelesen und es hatte mir gut gefallen. Ich lese ja am liebsten Krimis und Thriller und würde daher das Buch sehr gerne lesen.
    Deinen Blog kenne ich schon lange und schaue immer gerne hier vorbei.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

  4. Huhu!
    Ich bin über FB auf deinen Blog gestoßen und ich habe ihn gleich mal in meinem Bücherblog-Lesezeichen-Ordner abgespeichert. Gefällt mir gut 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Jasmin

  5. Herzlichen Glueckwunsch!

    Ich danke dir fuers tolle Gewinnspiel und wunsche dir noch weitere Jahre mit deinem Blog. 🙂 Ich versuche mein Glueck dann 😉

    email: grabs64(at)gmail(dot)com

  6. Ich hab grad Zufall hergefunden, super schönes Blogdesign!

    Ich würd gern gewinnen, da ich in letzter Zeit einen Provinzkrimi (Sauerkrautkoma) und einen Inselkrimi (Mordseekrabben) gelesen hab, und jetzt mal wieder Lust auf einen ernsten hab. 🙂

    bettinabayreuther at yahoo.de

  7. Hallo,

    ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil ich schon viel Gutes darüber gehört und gelesen habe.

    Ich bin auf Deinen Blog über Gewinnspiele aufmerksam geworden und finde ihn wirklich sehr schön und werde Dir über Facebook folgen.

    LG,
    Kristina

  8. Hallo Natalie! 🙂
    Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel! Herzlichen Glückwunsch auch zum Blog-Geburtstag! 🙂
    Über die Bücher von Elke Pistor habe ich bisher nur Gutes gehört und deshalb versuche ich mein Glück hier und hüpfe mit in den Lostopf! 🙂
    Hau‘ raus, das Zeug! 😀
    Liebe Grüße aus dem Rheinland!
    Nadine

  9. hey,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🙂
    bin durch Buch Gewinnpsiele auf Facebook auf deinen Blog gestoßen.
    Dein Blog gefällt mir aber auf den ersten Eindruck sehr gut, weil er im Gegensatz zu anderen sehr übersichtlich und strukturiert ist.
    lg Ludwig

  10. Hey Natalie,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Bloggeburtstag!!! Ich freu mich so und mach weiter so.

    Ich nehme nicht an der Verlosung teil, freue mich aber, dass es eine gibt und jetzt einige die Chance haben, das Buch zu gewinne.

    Auf die nächsten tollen Jahre!!!

    Lg Mel

  11. Hallihallo, einen schönen Blog hast du hier, schon allein von den Farben/Design echt sehr ansprechend, da sieht man dass du dir Gedanken gemacht hast.
    Ich kenne die Autorin noch gar net, aber die Inhaltsangabe des Buchs klingt echt gut, lese eigentlich je nach Stimmung quasi jedes Genre und würde mich sehr freuen wenn ich neuen Lesestoff bekommen würde 😉 liebe Grüße

  12. Hallo Natalie,
    Ich bin über Facebook auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, ich bin begeistert. Habe nun eine ganze Weile gestöbert und neugierig gelesen. Wirklich toll! Ich bewundere immer die Menschen, die mit einer solchen Hingabe einen Blog führen können. Mir würde dazu einfach die Zeit fehlen.

    Zum Gewinnspiel muss ich sagen, dass ich bisher noch gar nichts von der Autorin gelesen habe, sie mich aber wirklich neugierig macht.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag und weiterhin viel Freude an deinem Blog.

    Liebe Grüße Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.