[Neuerscheinungen] April 2016

Noch vor der Leipziger Buchmesse, auf der ich dieses Jahr auch sein werde, möchte ich Euch die Neuigkeiten vom April vorstellen. Gerade die Krimis & Thriller werden wohl so schnell nicht einziehen, wo ich doch momentan dem Genre nur selten was abgewinnen kann. Doch trotzdem klingen sie so gut das ich sie Euch vorstellen möchte, auch weil sie in mein Beuteschema fallen.
Zersetzt von Tsokos macht da eine kleine Ausnahme, nachdem mir der erste Band Zerschunden schon gut gefiel. Ansonsten finden sich einige Jugendbücher und auch Liebesromane auf die ich schon ganz gespannt bin.

Welche Bücher wollt ihr auch lesen?


Zersetzt von Michael Tsokos (Knaur) -> Verlag
Zwei in einem Traum von Lucy Keating (One)
Remember Mia von Alexandra Burt (DTV)
Schwarze Federn von Nina Malik (Blanvalet)


Wenn wir fallen von Jennifer Benkau (CBJ)
play2live von Kirsty McKay (ChickenHouse)
Der Sommer mit Pippa von Britta Sabbag (Rowohlt)
Rabenherz von Anja Upkai (Thienemann)


Halbzeit oder Hochzeit von Susan Mallery (MIRA Taschenbuch)

2 Gedanken zu „[Neuerscheinungen] April 2016

  1. Hey,

    na wunderbar, dass hab ich nun davon wenn ich bei dir auf dem Blog vorbeischaue :))
    Neulich noch bei meinen Neuzugängen darüber froh gewesen, meine Wunschliste etwas abzubauen, bau ich sie nach deinem Post wieder auf.
    namlich mit „Rabenherz“ und „Remember Mia“ 🙂

    Liebe Grüße,
    Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.