[Neuerscheinungen] August 2013

Der August naht mit großen Schritten und damit viele viele neue Bücher die auf meiner Wunschliste landen. Einen Teil MUSS ich haben, andere hören sich interessant an und weckten so mein Interesse. Wie immer ist das nicht die abschließende Liste, denn es tauchen immer wieder Bücher auf die sehr interessant sind und mir nicht direkt durchs Programm aufgefallen sind. Zum Teil kamen sie früher als August raus. Ich nehme immer das Datum von dem Monat was im Programm stand.

Kind des Bösen von Steve Mosby (Knaur)
Dünengrab von Sven Koch (Knaur)
Das verstummen der Krähe von Sabine Kornbichler (Piper)
Wehrlos von Elena Sender (Piper)
Wer ins kalte Wasser springt muss sich warm anziehen von Bähr & Böhm (Blanvalet)

Seelenangst von Veit Etzold (Bastei Lübbe)
Der Klang des Verderbens von Leslie Parrish (LYX)
Godspeed: Die Ankunft von Beth Revis (Dressler)
Ich darf nicht vergessen von Alice LaPlante (Goldmann)

Der Schlaf und der Tod von A.J. Kazinski (Heyne)
Die Totentänzerin von Max Bentow (Page & Turner)
Die Auslese von Joelle Chabonneau (Penhaligon)
Schneeweiss blutrot von Susanne Mischke (Arena)
Feinde der Zeit von Julie Cross (FJB)

Schwesterlein komm stirb mit mir von Karen Sander (Rowohlt)
Das verbotene Eden 3: Magda & Ben von Thomas Thiemeyer (Knaur)
Sternenstaub von Kim Winter (Planet Girl)

Na ist etwas für Euch dabei. Was ist auch bei Euch auf der Wunschliste gelandet und welches Buch sollte ich noch unbedingt drauf setzen??? Ich bin gespannt auf Eure Antworten

10 Gedanken zu „[Neuerscheinungen] August 2013

    • Ich bestelle selten vor- Meistens schaue ich danach in Tauschticket, aber klar die Lieblinge sind dort immer sehr schnell weg und zu lange kann auch ich nicht warten dann muss ich die Bücher einfach haben also werden sie dann doch gekauft 😉

  1. das BuchWer ins kalte Wasser springt muss sich warm anziehen von Bähr & Böhm (Blanvalet)“habe ich mir am montag geholt udn schon angefangen zu lesen,der anfang ist schon mal amüsant:)

  2. Hallo Natalie,
    also bei mir ist der August auch eine „kleine“ Katastrophe… Auf jeden Fall werden folgende Bücher bei mir einziehen:
    „Das verbotene Eden 3“, „Die Auslese“, „Godspeed 3“, „Du wirst vergessen“
    Alles andere werden wir dann sehen ^^
    Liebe Grüße
    Julia

    • Huhu Julia,

      das verbotene Eden wird bei mir auch auf jeden Fall einziehen genauso wie Die Auslese. Godspeed habe ich bisher noch keinen Teil gelesen deswegen steht das ein wenig hinten an

  3. Hallo und guten Morgen,

    nun bei diesem Angebot warte ich erst einmal ab und schaue was Ihr Blogger über das ein andere andere Buch gutes/schlechtes schreiben werdet.

    LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.