[Neuerscheinungen] Juli 2013

Es ist mal wieder Zeit für den Neuerscheinungenpost. Wir sind schon beim Juli, also ist das erste halbe Jahr schon fast rum. Nun kommen die heißen Tage in denen viele in den Urlaub fahren. Ich leider nicht, aber dafür mache ich es mir zu hause mit meinen Büchern gemütlich 😉 Eigentlich möchte ich ja gerne mal unter 150 auf meinem SuB kommen, aber die Autoren und Verlage sorgen dafür das ich immer mehr Lesestoff haben möchte 😉

Engelsasche von Kat Martin (MIRA Taschenbuch)
Nur die Küsse zählen von Susan Mallery (MIRA Taschenbuch)
Oder sie stirbt von Gregg Hurwitz (Knaur)
Hourglass 2 von Myra McEntire (Goldmann)

Seifenblasen küsst man nicht von Elisabeth Herrmann (Cbj)
Sie kommen von Madeleine Roux (LYX)
Vergiss mein nicht von Kasie West (Arena)
Das Labyrinth jagt dich von Rainer Wekwerth (Arena)

Höllenprinz von Zara Kavka (Arena)
Ich sehe was was du nicht siehst von Lena Diaz (LYX)
Shadow Falls Camp 4: Verfolgt im Mondlicht von C.C. Hunter (FJB)
Lost Land 2: Der Aufbruch von Jonathan Maberry (Thienemann)

Einiges sind Fortsetzungen von manchen habe ich bisher noch nichtmal den ersten Band gelesen, somit kommen sie erstmal unter vorbehalt auf die Wunschliste. Nicht das sie in Vergessenheit geraten.

Für Euch etwas dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.