[Neuerscheinungen] Juli 2014

Leider etwas später (an mir ist der 15. vollkommen vorbei gegangen) aber besser wie nie 😉 Hier kommen meine Wunschbücher für den Juli. Es ist eine lange Liste von Büchern die im nächsten Monat erscheinen und es ist recht bunt gemischt. Krimis, Thriller und Liebesromane aber auch Fantasy ist vertreten. Das erste Buch liegt sogar schon hier und viele andere werden folgen, ich kann ja gar nicht anders

Teufelsmord von Tanja Noy (MIRA)
Pleiten, Pech & Prinzen von Susan Mallery (MIRA)
Lena Diaz – Sonst brennst du lichterloh (LYX)
Perfektion von Michelle Raven (LYX)

Immer wenn der Schnee fällt von Marit Reiersgaard (LYX)
Alison Mercer – Und dann eines Tages (Diana Verlag)
Als Kjetil Walgermo – Das andere Herz (Carlsen)
Thomas Tylor – Wettlauf in der Nacht (Chicken House)

Die Unbekannte von Peter Swanson (blanvalet)
Das Hexenmädchen von Max Bentow (Page & Turner)
Bleib mir treu von kasie West (Arena)
Legend 3: Berstende Sterne von Marie Lu (Loewe)

Das wirst Du bereuen von Amanda Maciel (Lübbe)
Fealess von Allen Zadoff (Bloomoon)
Ich bin nicht süß, ich habe bloß Zucker von Renate Bergmann (Rowohlt)

Na was steht auf Eurem Wunschzettel, auch gerne mit Link zum Blogbeitrag falls ihr einen habt 😉

 

2 Gedanken zu „[Neuerscheinungen] Juli 2014

  1. Schöne Bücher 🙂
    Michelle Raven ist ja immer einen Griff wert und Legend, sowie Fearless stehen auch auf meiner WuLi, wobei ich erstmal die Vorgänger lesen muss. Mistiger SuB, mistiger :-/ Aber es gibt einfach zu viele tolle Bücher…. das wird nochmal mein Verderben 😉
    LG
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.