[Neuerscheinungen] Juli 2016

Momentan ist es hier recht trubelig und gerade diese Woche jagte ein Termin den nächsten, so dass es erst heute die Neuerscheinungen im Juli gibt. Wieder seht ihr die Bücher die mich am Meisten interessieren. Ich selber mag diese Posts ganz gerne. Entdecke ich doch immer wieder Bücher die ich selber noch gar nicht auf dem Plan hatte, die mich aber interessieren. Wie schaut das bei Euch aus?

Battle Island von Peter Freund (CBJ)
Sternenhimmeltage von Trish Doller (Carlsen)
Book of lies von Teri Terry (Coppenrath)
Klippenspringen von Claire Zorn (Thienemann)

Drei fast perfekte Wochen von Christina Erbertz (Beltz)
Das Spiel von Liebe und Tod von Martha Brockenbrough (Loewe)
Eine Woche voller Montage von Jessica Brody (Magellan)
Good Dreams von Claudia Pietschmann (Arena)

Die Oberfläche des Glücks von Claire Kells (INK)
Ausgezeichnete Morde (Knaur)
Dein letzter Tag von A.J. Rich (Blanvalet)
Ich bin verliebt, ich darf das von Jessica Topper (Blanvalet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.