[Neuerscheinungen] Juni 2013

Der Juni kommt mit großen Schritten und damit auch die neuen Bücher. Es ist wahnsinn wieviele da im Juni bei mir auf der Wunschliste stehen und es werden immer mehr umso mehr neue Programme zu finden sind. Eigentlich müsste ich ein Vorschauverbot bekommen. Also Spenden sind immer wieder gerne gesehen (Scherz beiseite) In solchen Monaten bin ich wirklich froh das es Tauschticket und Wanderbücher gibt und nette Verlage die mich in meiner Büchersucht unterstützen.

Neues im Bereich Fantasy/Jugendbuch

Michelle Rowen – Dark Kiss (Darkiss)
Yasmine Galenorn – Das dunkle Volk 3: Winternacht (Knaur)
Thomas Thiemeyer – Chroniken der Weltensucher 5: Das Gesetz des Chronos (Loewe) Kerstin Gier – Silber (FJB)


Gelöscht von Teri Terry
(Coppenrath)
Das Buch aus Blut und Schatten von Robin Wassermann(Arena)
Mechthild Glaeser – Nacht aus Rauch und Nebel (Loewe)
Kiersten Whiter – Tears´n´Kisses (Loewe)

Bücher aus dem Bereich Thriller

Kalter Schlaf von A.J. Cross (Blanvalet)
Das sechste Herz von Claudia Puhlfürst (Blanvalet)
Flammenbraut von Lisa Black (Blanvalet)
Sterbensschön von Chelsea Chain (Blanvalet)

Der Schock von Marc Raabe (Ullstein)
Bis du stirbst von Michael Robotham (Goldmann)
Gute Nacht von John Verdon (Heyne)
Seit du tot bist von Sophie McKenzie (Heyne)


In tiefster Dunkelheit von Debra Webb (LYX)

Dann gibt es noch Bücher die sich ganz witzig und kurzweilig anhörten und deswegen auf der Wunschliste gelandet sind

Das Leben ist kein Kindergeburtstag von Daniela Nagel (Blanvalet)
Vergiss das mit dem Prinzen von Pippa Wright (Blanvalet)

Ist für Euch etwas dabei?!? Ist Eure Wunschliste für Juni auch sooo lang?

2 Gedanken zu „[Neuerscheinungen] Juni 2013

  1. ein neues von Kerstin Gier?
    woaaahhh,hört sich gut an was drin vor kommen soll,und von Yasemine Galenorn,

    ja Natalie,für meine Wunschliste ist was dabei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.