[Neuerscheinungen] Neues im März 2016

Der März ist Messemonat und man merkt das immer an meiner Wunschliste. Jede Menge toller Bücher kommen vor der Buchmesse in Leipzig raus. Es ist eine bunte Mischung und ich bin schon gespannt welche Rezensionen ihr später hier davon lesen könnt, denn meistens weiß ich das ja selber nicht so genau. Welche Rezensionen würdet ihr Euch den Wünschen? Welche Bücher stehen auf Eurer Wunschliste für den März? Und welches Buch ist ein Must Have?

Schöne Mädchen brennen nicht von Lynn Weingarten
Die Seiten der Welt 3: Blutbuch von Kai Meyer
Nur drei Worte von Becky Albertalli
Kill Game von Andreas Winkelmann

Als wir unendlich wurden von Ulrike Köbele
Ich bin hier nur der Kumpel von Martin Gülich
Magic Cakes von Aurelie Desgages
Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag

Spinnenbeute von Jennifer Estep
Wolke 7 ist auch nur Nebel von Mara Andeck
The Returned von Seth Patrick
Wie das Licht von einem erloschenem Stern von Nicole Boyle Rodtness

Lily Frost – Fluch aus dem Jenseits von Nova Weetman
Schweig für immer von Linwood Barclay
Stiller Hass von Julie Hastrup
18 – Zahlen des Todes von Mia Winter

Tage zum Sternepflücken von Kyra Groh
Weil du mein bist von Sean Olin
Totengebet von Elisabeth Herrmann
Weiter geht es nach der Werbung von Susan Mallery

Exit Sugartown von Martin Peterson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.