[Neuerscheinungen] Neues im November 2014

Die Messe ist rum und neue Bücher lassen nicht lange auf sich warten. Vieles konnte ich schon in der Hand halten und anschauen. Mal rein lesen und natürlich Noch-Mehr-Wollen. Das gemeine an der Messe ist ja das es die Wunschliste wachsen lässt oder hat bei Euch eine Messe schon mal etwas anderes bewirkt?
Wie dem auch sei. Es landeten schon vorher jede Menge Bücher auf meiner Wunschliste und die für November möchte ich Euch nun vorstellen. Wie immer bewirkt das anklicken der Cover das ihr auf die Verlagsseite zum Buch kommt

9783548285344_cover burger feuer four himmelschlüssel

Kuckucksmörder von Raimon Weber (Ullstein)
Tödliche Geliebte von Wolfgang Burger (Piper)
Feuer von Sara Elfgren & Mats Strandberg (Oetinger) – als Taschenbuch
Fours Geschichte von Veronica Rothe (cbt)
Himmelschlüssel von Kristina Ohlsson (Limes)

 

 

hotline killing mallery opferland

Hotline von Jutta Maria Herrmann (Knaur)
Killing Butterflies von M. Anjelais (Chicken House)
Drei Küsse für Aschenbrödel von Susan Mallery (MIRA Taschenbuch)
Opferland von Bettina Obrecht (cbj)

 

 

rattenfänger vaters wells

 

Rattenfänger von Paul Finch (Piper)
Vaters unbekanntes Land (LYX)
Du bist noch nicht tot von Dan Wells (Piper)

Ist etwas für Euch dabei. Wie war Eure Messe? Habt ihr Bücher entdeckt die man unbedingt lesen muss und hier nicht auf der Liste stehen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.