[Neuerscheinungen] Neues im November

Der Monat nach der Messe naht, auch wenn die Messe ja jetzt erst los geht. Aber man merkt immer ein wenig das weniger Bücher erscheinen und auch meine Liste der Buchwünsche wird kleiner für den Monat danach. So auch wieder dieses Jahr im November. Neun Bücher sind auf meiner Liste für die Neuerscheinungen im November gelandet. Einen knappen Monat Lesestoff 😉

Zodiac von Romina Russel (Piper)
Servus heißt vergiss mich nicht von Angelika Schwarzhuber (Blanvalet)
So was hat ein Mann im Gefühl von Mia Morgowski (Rowohlt)
Über Topflappen freut sich ja jeder von Renate Bergmann (Rowohlt)

Apfel, Kuss und Mandelkern von Susan Mallery (Mira)
Spellcaster 1: Düstere Träume von Claudia Gray (Harper Ya)
Zu Richten die Lebenden von Erica Spindler (Harper Collins)
Ich werde immer bei Dir sein von Leisa Rayven (Fischer)

Nightmares 2: Die Stadt der Schlafwandler von Jason Segel (Dressler)

Welche Bücher müsst ihr unbedingt im November haben? Was fehlt in meiner Liste?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.