[Neuerscheinungen] Neues im September

Mensch die Zeit rast. Nun gibt es schon die Neuheiten auf meiner Wunschliste von September und danach Oktober und dann ist schon bald die Messe ^^ Wer von Euch ist dort? Ich auf jeden Fall. Mein Presseausweis ist bereits da und ich fieber diesen Tagen entgegen. Ob ich alle Tage hin fahre weiß ich allerdings noch nicht. Ich denke den Sonntag werde ich auslassen.
Nun aber erst einmal zum September. Man merkt das die Messe naht´, da es viele viele Neuerscheinungen gibt. Zwei der Bücher liegen hier sogar schon und werden bald gelesen bei dem Rest wird es gewiss nicht lange dauern, wobei ich mich momentan etwas zurück halte um erst einmal ein wenig Platz auf dem Regal zu schaffen. Ich denke das eins der Bücher das wirklich ganz schnell einziehen und gelesen werden muss ist Die Stille vor dem Tod von Cody McFadyen, wer hat auf dieses Buch nicht gewartet?

Abschaum von Marcus Hünnebeck (LYX)
Liebe….noch nicht zugestellt von Ellie Chahill (LYX)
Anders von Anita Terpstra (Blanvalet)
Der Frauensammler von Mark Sennen (Blanvalet)

Todesmärchen von Andreas Gruber (Goldmann)
Alles in Buddha von Victoria Seifried (Heyne)
Zugvogelzeit von Dawn O´Porter (Carlsen)
Dark Elements 3: Sehnsuchtvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout (Harper Collins)

Der Sommer der uns trennte von Cat Jordan (Harper Collins)
Die Tage die ich dir verspreche von Lily Oliver (Knaur)
Plötzlich Banshee von Nina MacKay (Piper)
Für dich soll´s tausend Tode regnen von Anna Pfeffer (CBJ)

Weltenspringer 2: Die gestohlenen Kapitel von James Riley (Thienemann)
Rabenkuss von Anja Ukpai (Thienemann)
Dein perfektes Jahr von Charlotte Lukas (Lübbe)
Und nebenan warten die Sterne von Lori Nelson Spielman (Krüger)

Küss mich bei Tiffany von Eva Völler (Lübbe)
Schnick Schnack tot von Mel Wallis de Vries (Lübbe)
Die Stille vor dem Tod von Cody McFadyen (lübbe)
Lieber heiß geküsst als kaltgestellt von Kristan Higgins (MTB)

Wo die Liebe wohnt von Susan Mallery (MTB)
Flawed – Wie perfekt willst du sein von Cecilia Ahern (Fischer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.