[Neuerscheinungen] Oktober 2013

Wow schon wieder ein Monat rum und mit der schönste Monat im Jahr naht. Der Oktober. Dieses Jahr hatte ich ja schon das Vergnügen auf der Leipziger Buchmesse zu sein, aber Frankfurt gefällt mir dann doch besser und ich freue mich riesig den Mittwoch, Freitag und den Samstag auf der Frankfurter Buchmesse sein zu dürfen. Wer von Euch ist denn auch dort? Wenn jemand Interesse hat bin ich gegen ein Treffen nicht abgeneigt. Bis jetzt ist mein Terminplan noch recht leer, aber das kommt bestimmt noch wenn ich mich mal intensiv damit befasse. Wie dem auch sei. Im Oktober ist nicht nur die Buchmesse sondern es gibt auch eine ganze Reihe von Neuerscheinungen die es direkt vom Programmheft der Verlage auf meinen Wunschzettel geschafft haben.

Kein Opfer ist vergessen von Michael Harvey (Piper)
Die Unseligen von Aurélien Moles (Piper)
Der Ungnädige von Jane Casey (Blanvalet)
Schneeschwestern von Matthias Wittekindt (btb)
Das Spiel ist aus wenn wir es sagen von Jeanne Ryan (Cbt)

Bis ich bei Dir bin von Emily Hainsworth (Goldmann)
Sterntaler von Kristina Ohlsson (Limes)
Jake Djones 2 von Damian Dibben (Penhaligon)
Dreckspiel von Martin Krist (Ullstein)

Wintersherz von Alison Littlewood (Bastei Lübbe)
So still die Toten von Mary Burton (LYX)
Optimum 3: Purpurnes Wasser von Veronika Bicker (INK)
Edelherb von Gabrielle Zevin (FJB)

Frostglut von Jennifer Estep (Ivy)
Gesetz der Rache von Kristin Simmons (Ivy)
Den nächsten der Frohe Weihnachten zu mir sagt bringe ich um (Knaur)
Abaton 3 von Jeltsch  & Krämer (MIxtvision)

Ist etwas für Euch dabei. Welches der Bücher müsst ihr im Oktober einfach haben?

2 Gedanken zu „[Neuerscheinungen] Oktober 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.