[Neuerscheinungen] Oktober 2015

Ein wenig verspätet kommen meine Must-Have im Oktober. Der Monat in dem endlich wieder der Feiertag der Büchernarren ist – Die Buchmesse. So kommen auch immer viel zu viele Bücher raus die ich lesen möchte. So viel Zeit kann ich noch nicht einmal in einem guten Lesemonat aufbringen, geschweige denn wenn es noch andere Termine gibt, aber haben möchte ich sie natürlich 😉 und etwas für Euch dabei. Habt ihr vielleicht das ein oder andere Buch was fehlt?

Pustekuchen von Clodagh Murphy (Blanvalet)
Find me von Romily Bernard (cbj/cbt)
Ich sehe was und das ist tot von Karen Sander (Rowohlt)
Zerschunden von Michael Tsokos (Knaur)
Black Blade von Jennifer Estep (Piper)

Drei Tage im Mai von Wolfgang Burger (Piper)
Crossroads 2: Ohne Ausweg von Michelle Raven (LYX)
Für immer Blue von Amy Harmon (INK)
Herzfischen von Britta Sabbag & Maite Kelly (Lübbe)
Das Joshua Profil von Sebastian Fitzek (Lübbe)

Schön, schöner, tot von Roxanne St. Claire (Carlsen)
Lockwood & Co 3: Die raunende Maske von Jonathan Stroud (cbj)
Die Nacht gehört den Wölfen von Wulf Dorn (cbt)
The third Twin von C.J. Omololu (cbt)

Scherbenseele von Eic Axl Sund (Goldmann)
Das Feuerzeichen von Frencesca Haig (Heyne fliegt)
Fremd von Strobel/Poznanski (Rowohlt)
Spiegelmord von Claus Probst (Fischer)

Silber – Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier (FJB)
Ophelia und das Geheimnis des magischen Museums von Karen Foxlee (Beltz)
Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks von Cynthia Hand (Harper Ya)
Silberjunge von Kristina Ohlsson (cbt)

Die 100 – Tag 21 von Kass Morgan(Heyne fliegt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.