[Projekt 52] Woche 6 – Zitronen können nicht nur sauer sein

Als ich dieses Thema gesehen habe dachte ich nur „Oh Gott, da wird mir niemals was zu einfallen“ doch dann kam mir die Erleuchtung 😉 Zitronen sind gelb und ein Buch mit einem gelben Cover habe ich im letzten Jahr gelesen und auch recht gut gefunden. Ha also doch etwas gefunden.

Woche 6 – Zitronen können nicht nur sauer sein

Katja Brandis 
Libellenfänger
ISBN 978-3-492-70276-8
Klappenbroschur
14,99 €
Erschienen bei Ivi
Rezension 

Ich fand das Buch wirklich nicht schlecht. Na gut es war nun nicht der Überflieger, aber es wird mich dazu bringen mal öfter etwas von Katja Brandis zu lesen und es ist gelb wie Zitronen und passt somit auch irgendwie zum Thema 😉

 

Ein Gedanke zu „[Projekt 52] Woche 6 – Zitronen können nicht nur sauer sein

  1. Ja, super knalliges Cover, ich mag ja so leuchtende Farben. Wäre auch ein gutes Buch für ein Borussia-Dortmund-Cover-Motto gewesen, aber ich bin ja nun mal HSV-Fan. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.