[Statistik] April 2018

Heute schreibe ich Euch die Statistik für den April. Ich habe ja schon angekündigt das ich nicht mehr weiter bloggen werde, zumindest nicht in dem Ausmaß. Ob es weiterhin Statistiken geben wird, weiß ich nicht.
Da ich den Blog mal für mich begonnen habe, werde ich ihn vermutlich auch weiter für meine Listen nutzen. Allerdings wird es nur noch zwei drei Rezensionen geben, dann ist es hier erst einmal ruhig. Schon alleine die Entscheidung hat mich befreit und ich freue mich auf all die schätze im Regal ^^ Auf die neuen Möglichkeiten, die es mir bietet.
Mein mann will die Domain erst einmal behalten und auch der Blog wird so noch bis Oktober stehen bleiben. Falls ich doch nochmal Lust habe etwas zu schreiben….sagt er ^^. Die Rezensionen von Nicht weg und nicht da von Anne Freytag, Ewig Wir von Janet Clark und Perfect Memories werden auf jeden Fall hier erscheinen. Beim Haus der Mädchen weiß ich es noch nicht, die kommt eventuell bei Katze mit Buch.
Im April habe ich 7 Bücher gelesen und eins angefangen ;-) Perfect Memories werde ich wohl morgen oder übermorgen besprechen. Das waren insgesamt 2752 Seiten nicht eine meiner Topp Leistungen aber für mich reicht es ;-)

Ich Danke all meinen Lesern auch für die lieben Worte. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und ich bin nicht aus der Welt. Auf den Plattformen bleibe ich erhalten.

Gelesen:
Die Unmöglichkeit des Lebens von Robin Stevenson {232 Seiten} -> 4 Sterne
Die Verwunschenen von Iris Stobbelaar {475 Seiten} -> 5 Sterne
Mr. Griswolds Bücherjagd 1: Das Spiel beginnt von Jennifer Chambliss Bertman {346 Seiten} -> 5 Sterne
Invisible von Ursula Poznanski & Arno Strobel {366 Seiten} -> 4 Sterne
Zartbittertod von Elisabeth Herrmann {472 Seiten} -> 5 Sterne
Nicht weg und nicht da von Anne Freytag {476 Seiten} -> 5 Sterne
Barfuß im Sommerregen von Angelika Schwarzhuber {385 Seiten} -> 5 Sterne

Angelesen:
Ein Sommer wie Limoneneis von Marie Matisek

Rezensionsexemplare:
Nicht weg und nicht da von Anne Freytag
Barfuß im Sommerregen von Angelika Schwarzhuber
Ewig Wir von Janet Clark
Perfect Memories von Holly Cave
Das Haus der Mädchen von Andreas Winkelmann

Getauscht:
Vergiss nicht das du tot bist von Angela Mohr
In my dreams von Claudia Siegmann
Liebe und der erste Blick von Josh Sundquist
Kisses & Lies von Julie Cross
Sonntags fehlst du am Meisten von Christine Drews
17 Erkenntniss über Leander Blum von Irmgard Kramer
Für immer auf den ersten Blick von Hanna Linzee
Landliebe von Jana Lukas
Wetten dass wir uns lieben von Orna Landau
Den Freund der Schwester klaut man nicht von Sophie Ranald
Himmelstiefe von Daphne Unruh
Die Erbin von Simona Ahrnstedt
Ein Meer aus Tinte und Gold von Traci Chee

Mein aktueller SuB: 332 Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.