[Statistik] August 2014

Hey Ihr Lieben,
Ich bin nun aus dem Urlaub zurück und wollte Euch meine Augist Statistik vorstellen. Obwohl wir auch viel unterwegs waren hatte ich genug Zeit zum Lesen von meinen Büchern, die nicht rezensiert werden müssen sonder wo ich es mir aussuchen kann. So gibt es eine lange Liste ohne Links bzw. ohne Rezensionen. Es wurde so 12 Bücher mit 4078 Seiten. Danach sah es Mitte des Monats gar nicht aus. Okay ich muss zugeben es sind viele kurze Bücher gewesen, aber dafür fast alles gut. Enttäuscht war ich nur ein wenig von Sternenstaub. Irgendwie war mir das Ende dann doch zu lang gezogen.

stataug2

Zuwachs gab es auch ein wenig und vor allem wieder ein wenig mehr als gelesen wurde. So steigt der SuB 😉

stataug1

Gelesen:
Vergessen von Elke Pistor {304 Seiten} -> 5 Sterne
Wo die Liebe tötet von Jennifer Shaw Wolf {412 Seiten} -> 3 Sterne
Alle Augen auf dich von Gina Mayer {334 Seiten} -> 3 Sterne
Dark Elements 1: Steinerne Schwingen von J. L. Armentrout {433 Seiten} -> 4 Sterne
Dark Elements: Bittersüße Tränen von J. L. Armentrout {123 Seiten} -> 4 Sterne
Die Puppenmacherin von Max Bentow {384 Seiten} -> 4 Sterne
Lügenherz von Beatrix Gurian {264 Seiten} -> 3 Sterne
Aschenputtels letzter Tanz von kathleen Weise {224 Seiten} -> 4 Sterne
Elfenkuss von Aprilynne Pike {352 Seiten} -> 4 Sterne
Sternenstaub von Kim Winter {592 Seiten} -> 3 Sterne
Arkadien Erwacht von Kai Mayer {416 Seiten} -> 4 Sterne
Schattenherz von Ulrike Bliefert {240 Seiten} -> 5 Sterne

Neuzugänge:

Getauscht:Rezensionsexemplare:
Alle Augen auf dich von Gina Mayer
Salt & Storm: Für ewige Zeiten von Kendall Kulper
Dark Elements 1: Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout
Dark Elements Prequel: Bittersüße Tränen von Jennifer L. Armentrout
Halbdrei bei den Elefanten von Kyra Groh
Dein Tod ist nicht genug von Andrea Kane
Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A.J. Betts
#rausmitderdicken von Sophia Benett

Tödliche Verfolgung von Michelle Raven
Das wirst du bereuen von Amanda Maciel
Knochensplitter von Stuart MacBride
Not am Mann von Claudius Pläging
Eloise von Judy Finnigan
Die Schuld der Mutter von Paula Daly
Eisige Nähe von Karin Salvaggio
Weißer Schatten von Deon Meyer
Was will ich und wenn ja wie viele? von Felicitas Pommerening
Mein Gott Werner
Geschickt eingefädelt von Molly O´Keefe

Mein aktueller SuB: 193 Bücher

Challenge Fortschritte:

Dank Dark Elements bin ich zwei Bücher weiter in der MIRA Challenge. Eins kam nun schon dazu und ich bin guten Mutes sie mehr wie zu schaffen

“In Love with MIRA Taschenbuch” 2014 – Challenge: 13 von 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.