[Statistik] August 2015

Ein großartiger Lesemonat geht zu Ende und dabei sah es am Anfang gar nicht danach aus. Dadurch das am Anfang des Monats noch viel Arbeit und auch viele Termine angesagt waren kam ich gar nicht so zum Lesen. Doch dann kam mein Urlaub und seitdem ist meine Leseflaute wohl weg. 18 Bücher sind hier angekommen und 18 Bücher habe ich auch gelesen. Insgesamt 6461 Seiten, so viele wie schon seit Januar nicht mehr. Sicher geht es auch mit weniger, aber mich haben die Bücher wieder richtig gefesselt. So manche Nacht wollte ich nicht schlafen bevor ich das aktuelle Buch nicht beendet habe und so gab es auch für Euch einiges zu Lesen.

Zwei Ereignisse gab es auf die ich heute nochmal hinweisen möchte. Zum Einen das Gewinnspiel zu meinem 5. Bloggeburtstag. Ich freue mich das es ein paar Teilnehmer gibt, doch leider stand heute (31.08.) noch nicht für alle Bücher. Hätte da mit mehr gerechnet. Bis morgen Abend habt ihr allerdings noch zeit mitzumachen

Außerdem die Aktion Blogger für Flüchtlinge. Hier gibt es Stand heute noch zwei Bücher gegen eine Spende. Schaut Euch doch mal beide Links an. Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen. Mich würde es freuen.

Gelesen:
Todesnacht von James Hayman {477 Seiten} -> 5 Sterne
SFC 2: Erwacht im Morgengrauen von C.C. Hunter {528 Seiten}-> 4 Sterne
Schowdown im Zombieland von Gena Showalter {384 Seiten} -> 4 Sterne
Das große Schweigen von Katja Montejano {255 Seiten} -> 4 Sterne
Schau mir in die Augen Audrey von Sophie Kinsella {379 Seiten} -> 5 Sterne
Tu es. Tu es nicht. von S.J. Watson {477 Seiten} -> 3 Sterne
Auerhaus von Bov Bjerg {236 Seiten} -> 4 Sterne
Wohin du auch gehst von Leisa Rayven {486 Seiten} -> 4 Sterne
Deadline von Renee Knight {347 Seiten} -> 3 Sterne
Das Jahr der Wunder von Amy Hatvany {443 Seiten} -> 5 Sterne
Liebe zum Nachtisch von Victoria Seifried {395 Seiten} -> 4 Sterne
Papa von Sven Hüsken {378 Seiten} -> 4 Sterne
Schwimm schneller als der Tod von Rachel Ward {344 Seiten} -> 4 Sterne
Verhinderter Held von Felix Römer {89 Seiten} -> 5 Sterne
Die 100 von Kass Morgan {320 Seiten} -> 4 Sterne
Shoe Laces von Elke Eder {48 Seiten}-> 5 Sterne
Am Horizont ein Morgen von Anouska Knight {313 Seiten} -> 4 Sterne
Im Augenblick des Todes von Vincent Kliesch {409 Seiten} -> 5 Sterne
Rabensommer von Elisabeth Steinkellner {201 Seiten} -> 4 Sterne

Neuzugänge:
Rezensionsexemplare:
Shoe Laces
Verhinderter Held von Felix Römer
Die 100 von Kass Morgan
Am Horizont ein Morgen von Anouska Knight
Im Augenblick des Todes von Vincent Kliesch
Rabensommer von Elisabeth Steinkellner
Totenhaus von Bernhard Aichner
Alea Aquarius von Tanya Stewner
Nebelkind von Emelie Schepp
Rapunzelgrab von Judith Merchant
Im Schlaf komm ich zu dir von J.R. Johansson
Für alle Tage die noch kommen von Teresa Driscoll

Getauscht:
Sag nie ihren Namen von James Dawson
Zeugenkussprogramm von Eva Völler
Elias & Laia von Sabaa Tahir
Unendlich Wir von Amy Harmon
Kaltes Wasser von Joachim Friedrich

Geschenkt:
Die Suche von Nick Louth
Schattenjunge von Carl-Johan Vallgren
Die Zerrissenen von Stephanie Fey
Mordsommer von Rudi Jagusch

Gekauft:
Verhinderter Held von Felix Römer

Mein aktueller SuB: 245 Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.