[Statistik] Juli 2013

Der Juli war viel Lesereicher als ich es erwartet hätte. Es waren 22 Bücher mit 8101 Seiten. Eine wirklich imposante Zahl vorallem die Seitenanzahl. Es hatte auch stark angefangen. Es war wirklich erst jeden Tag ein Buch. Das Tempo konnte ich aber gar nicht durchhalten und die letzten drei Tage gab es dafür nicht ein einziges.
Ich lasse mich mal überraschen was der August so bringt. Ich denke es gibt auf jeden Fall einen SuB Anstieg, denn es gibt so viele tolle neue Bücher im August. Die ersten sind schon eingezogen und warten darauf gelesen zu werden

Gelesen:
Das dunkle Volk 3: Winternacht von Yasmine Galenorn {406 Seiten} -> 4 Sterne
Tödliches Landleben von Wolfgang Schweiger {256 Seiten} -> 3 Sterne
Gelöscht von Teri Terry {429 Seiten} -> 5 Sterne
So bitterkalt von Johan Theorin {480 Seiten} -> 3 Sterne
Der Da Vinci-Mörder von Ralph B. Mertin {225 Seiten} -> 4 Sterne
Silber: Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier {410 Seiten} -> 5 Sterne
Der 7. Tag von Nika Lubitsch {185 Seiten} -> 4 Sterne
Hinter Türen von Anja Ollmert {252 Seiten} -> 3 Sterne
Schwesterlein komm stirb mit mir von Karen Sander {400 Seiten} -> 5 Sterne
Kein Kuss unter dieser Nummer von Sophie Kinsella {480 Seiten} ->4 Sterne
Bis in den Tod hinein von Vincent Kliesch {400 Seiten} -> 5 Sterne
Tod im Lokschuppen von Micha Krämer {303 Seiten} -> 5 Sterne
Mordsmöwen von Sina Beerwald {208 Seiten} ->4 Sterne
Lucian von Isabel Abedi {549 Seiten} -> 4 Sterne
Oder sie stirbt von Gregg Hurwitz {505 Seiten} -> 3 Sterne
Dreck muss weg von Linda Conrads & Alexandra Richter {393 Seiten} -> 3 Sterne
Im Tal des Fuchses von Charlotte Link {576 Seiten} -> 4 Sterne
Dumm gelaufen 1 von Cynthia Ceilán {290 Seiten} -> 3 Sterne
Hourglass 1: Die Stunde der Zeitreisenden {381 Seiten} -> 4 Sterne
Wehrlos von Elena Sender {441 Seiten} -> 4 Sterne
Das 5. Gebot von Nika Lubitsch {280 Seiten} -> 5 Sterne
Schattenkuss von Inge Löhnig {252 Seiten} -> 4 Sterne

Rezensionsexemplare:
Bis in den Tod hinein von Vincent Kliesch
Dreck muss weg von Linda Conrads & Alexandra Richter
Das 5. Gebot von Nika Lubitsch
Wehrlos von Elena Sander
Gib mir mein Stern zurück von Amanda Frost
Harter Schnitt von Karin Slaughter
Das verbotene Eden 3: Magda und Ben von Thomas Thiemeyer
Dünengrab von Sven Koch
Kleine Biester von Rob Alef

Geliehen:
Wenn Küsse töten können von Tamina Berger
Made in Germany von Kaya Yanar
MondSIlberLicht von Marah Woolf
MondSilberZauber von Marah Woolf
Von meinem Blut von Harlan Coben

Getauscht:
Das Leben ist kein Kindergeburtstag von Daniela Nagel
Wer ins kalte Wasser springt muss sich warm anziehen von Bähr/Böhm
Blut ist im Schuh von Anna Schneider
Seifenblasen küsst man nicht von Elisabeth Schneider

Mein aktueller SuB: 174 Bücher

Challenge Fortschritte:

Ich bin zufrieden mit dem was ich für  die Challenges gelesen habe. MIRA kam nichts dazu da bin ich ja schon länger im Soll. Bei der SuB Abbau habe ich das Soll erfüllt. Mal sehen vielleicht werden es diesen Monat auch mehr wie zwei Arena habe ich einige hier liegen und bei Blanvalet fehlen mir nur noch 5 Bücher um ins Soll zu kommen.

“In Love with MIRA Taschenbuch” 2013 – Challenge: 12 von 12 gelesen
Verlags -Sub-Abbau 2013: 2 von 2 für Juli gelesen.
Die Blanvalet Challenge 2013: 15 von 20 gelesen.

3 Gedanken zu „[Statistik] Juli 2013

  1. Hi Natalie,
    wirklich sehr schöne Bücher die du gelesen hast. Ich habe es tatsächlich im Juli geschafft zwei zu beenden *feix* Dafür häng ich grad an einem dicken Schmöker 🙁
    lg Ramona 🙂

  2. Hallo und guten Morgen,

    interessante Bücher, die Du schon gelesen hast besonders „Schwesterlein kommt stirb mit mir“ , denn genau dieser Buch kann jetzt gerade beim Buchbanditen gewonnen werden in diesem Monat.

    Schönes Wochenende..LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.