[Statistik] Juni 2014

Der Juli ist da und somit auch wieder meine Statistik vom vergangenen Monat. Ich habe doch einiges Weg gelesen obwohl es mir gar nicht so viel vor kam. Nun wird es aber ruhiger hier. Wir ziehen recht plötzlich um und dann folgt ja auch noch der große Urlaub. Es gibt also viel zu tun zu packen und zu planen und so ist die Lesezeit etwas verkürzt.

Aber jetzt erst einmal zum Juni. Ich habe 16  Bücher gelesen mit 6433 Seiten. Es gab viele Neuzugänge und auch die Challenge konnte ich „bedienen“ somit bin ich rundum zufrieden.

Wie war Euer Lesemonat? Seit ihr zufrieden?


Neuzugänge:
Gelesen:
Mörder ohne Gnade von Erica Spindler {497 Seiten} -> 4 Sterne
Ewiglich die Hoffnung von Brodi Ashton {378 Seiten} -> 4 Sterne
So fern wie nah von John Boyne {254 Seiten} -> 4 Sterne
Herzblut 3: Wenn die Nacht stirbt von Melissa Darnell {392 Seiten} -> 4 Sterne
Die Totenjägerin von Donato Carrisi {496 Seiten} -> 3 Sterne
Einer da oben hasst mich von Hillis Seamon {254 Seiten}-> 4 Sterne
Was nicht passt wird küssend gemacht von Susan Mallery {336 Seiten} -> 4 Sterne
Beta von Rachel Cohn {412 Seiten} -> 2 Sterne
Aus tiefster Seele von Samantha Young {445 Seiten} -> 4 Sterne
Mein Sommer nebenan {505 Seiten} -> 4 Sterne
Nachts kommt der Tod von Linwood Barclay {559 Seiten} -> 4  Sterne
Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes {508 Seiten} -> 4 Sterne
Seefeuer von Elisabeth Herrmann {414 Seiten} -> 5 Sterne
Nicht nur der Hund begraben {287 Seiten} -> 4 Sterne
Ein Lottogewinn & 8 Millionen andere Probleme von Keren David {300 Seiten}-> 3 Sterne
Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter {395 Seiten} -> 4 Sterne

Rezensionsexemplare:
Einer da oben hasst mich von Hollis Seamon
Nicht nur der Hund begraben…
Drohnenland von Tom Hillenbrand
Die Beschützerin von Susanne Kliem
Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes
Mind Ripper von Nadine Erdmann
Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter
Seefeuer von Elisabeth Herrmann
Mich kriegt ihr nicht von Pascale Maret
Wettlauf in der Nacht von Thomas Taylor
Eifler Neid von Elke Pistor
Two Heart Hard Beat von Janessa Bears

Getauscht:
Stumme Angst von Christina Stein
Du kannst keinem trauen von Robison Wells
Dünn von Do van Ranst
Was wir auch tun von Marie Lucas
Und dann, eines Tages von Alison Mercer
Pleiten, Pech und Prinzen von Susan Mallery

Geschenkt:
Welche Farbe hat die Angst von Barbara Rose

Gekauft:
Und keiner wird dich kennen von Katja Brandis
Nenn mich nicht Hasi von Sandra Girod
Diesmal für immer von Paige Toon
Nachmarkt von Anna Koschka

Mein aktueller SuB: 177 Bücher

Challenge Fortschritte:

Ja die Challenges. MIRA schaffe ich ganz gut, aber bei Blanvalet stockt es etwas. irgenwie habe ich da momentan kein Gutes Händchen. Aber es ist ja gerade Mal die Hälfte des Jahres um und so kann es ja noch werden wobei ich da doch recht pessimistisch bin

“In Love with MIRA Taschenbuch” 2014 – Challenge: 12 von 15
Die Blanvalet Challenge 2014: 7 von 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.