[Statistik] Juni 2015

Der Juni ist rum und ich bin ganz zufrieden mit meinem Lesemonat. Meinen SuB habe ich Dank weniger REs ein wenig abbauen können und habe so in meinem Regal etwas Platz für viele tolle Neuerscheinungen geschaffen. Insgesamt 12 Bücher mit 3330 Seiten. Abgebrochen habe ich fast genauso viele. Habt ihr das auch das ihr viele SuB Leichen habt die Euch dann nicht mehr gefallen wenn ihr sie endlich lest? Mir ging es mit ein paar Büchern so.
Neues gab es allerdings auch und ich starte auch nicht ganz ohne REs in den Juli. Es waren 2 Bücher mehr die ankamen, als ich gelesen habe so das mein SuB leicht ansteigt. Auch gab es ein RE das ich schon gar nicht mehr erwartet habe. Davon berichte ich Euch dann aber beim Zuwachs Post am Wochenende 😉

Gelesen:
Traumflieger von Jando {162 Seiten} -> 4 Sterne
Mit Rosen bedacht von Jennifer Benkau {319 Seiten} -> 5 Sterne
Ein Jugendbuch mit 332 Seiten mehr im September 😉 -> 5 Sterne
#skandal von Sarah Ockler {411 Seiten} -> 4 Sterne
Federleicht 1: Wie fallender Schnee von Marah Woolf {303 Seiten}-> 5 Sterne
Der schönere gibt nach von Susan Mallery {336 Seiten} -> 4 Sterne
Summer Boys <3 von Jennifer Wolf {84 Seiten} -> 5 Sterne
Schön das du tot bis von Martine Kamphuis {315 Seiten} -> 3 Sterne
Mit Küssen und Nebenwirkungen von Susan Mallery {60 Seiten} -> 3 Sterne
Tears´n´kisses von Kiersten White {414 Seiten} -> 3 Sterne
Charlottes Traum von Gabi Kreslehner {117 Seiten} -> 3 Sterne
Cupido von Jilliane Hoffman {477 Seiten} -> 4 Sterne

Neuzugänge:
Rezensionsexemplare:
Schicksalstanz von Nicole Boyle Rodtnes
Charlottes Traum von Gaby Kreslehner
Summer Boys <3 von  Jennifer Wolf
Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen von Petra Hülsmann
Draußen im Moor von Sandra Graeves
Das Vermächtnis der Lil´Lu 3: Emilie von Marita Sydow Hamann
Bin mal kurz tot von Lance Rubin

Getauscht:
Am Anfang war die Schuld von Jane Shemilt
Die Liste der vergessenen Wünsche von Robin Gold
Die Unbarmherzigkeit des Augenblicks von John Verdon
Tabaluga von Helme Heine & Gisela von Radowitz
Tote Stille von Erica Spindler
Opfernacht von Erica Spindler
Blätterrauschen von Holly-Jane Rahlens
Schrei von Eric Berg
Die Falle von Melanie Raabe
Das tödliche Versprechen von Alice LaPlante

Gewonnen:
Heimweh von Marc Raabe

Mein aktueller SuB: 232 Bücher

2 Gedanken zu „[Statistik] Juni 2015

  1. So viele Bücher abgebrochen? Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen..das kommt bei mir selten vor, dass ich was abbreche

    • Naja viel ist ja realtiv, aber dafür das ich „nur“ 12 Bücher gelesen habe sind drei oder vier abgebrochene Bücher schon viel. Ich breche schon ab wenn mich ein Buch nicht fesseln kann. Durchquälen mag ich mich nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.