[Statistik] Juni 2018

Dies wird nun endgültig der letzte Post auf diesem Blog sein. Durch die ganze Geschichte mit der Werbung ist es mir zu riskant ebenfalls eine Abmahnung zu klassieren. Auch wenn ich der Meinung bin das ich einfach nicht genug Reichweite besitze um wirklich in diese Abmahn-Geschichte rein zu passen. Doch Vorsicht ist besser als Nachsicht und so stelle ich den Blog auf Privat.

Danke für all die Kommentare und die Unterstützung und danke auch an diejenigen die selbst die letzten Wochen regelmäßig vorbei geschaut haben ^^

Ein letztes Mal also für Euch meine Statistik. Ich habe 8 Bücher gelesen und eins davon auch rezensiert. Es war nicht viel aber mir reicht es vollkommen. Vier Bücher habe ich nur angelesen. Es macht mich ein wenig traurig zu sehen das einige Bücher von meinem Alt-SuB einfach nicht mehr gefallen. Ich denke es wäre zum Zeitpunkt als sie hier ankamen eventuell nicht anders gewesen, doch denke ich auch das sich mein Geschmack doch sehr geändert hat.

Für mich habe ich daraus gelernt Folgebände erst zu holen wenn ich den Vorgänger fertig gelesen habe und er mir gut gefiel. Auch werde ich nicht mehr jedes Buch anfordern nur weil es von einem bestimmten Autor ist. Also werden wohl weniger Bücher hier einziehen, dafür aber gezielter ^^

Gelesen:
Flawed von Cecilia Ahern {461 Seiten} -> 5 Sterne
Das Haus der Mädchen von Andreas Winkelmann {397 Seiten} -> 5 Sterne
Maybe Someday von Colleen Hoover {423 Seiten} -> 4 Sterne
Eiskaltes Herz von Ulrike Rylance {224 Seiten} -> 5 Sterne
Engels Träne von Tamina Berger {257 Seiten} -> 4 Sterne
Wir zwei in fremden Galaxien von Kate Ling {330 Seiten} ->4 Sterne
Falling into you von Jasinda Wilder {314 Seiten} -> 2 Sterne
Schattendiebin 1 – Die Verborgene Gabe von Catherine Egan {414 Seiten} -> 3 Sterne

Angelesen:
Töte und Lebe von Laura Wulff
Einzig von Kathryn Evans
Dancing Jax 2: Zwischenspiel von Robin Jarvis
Sterbegeld von Judith Winter

Getauscht:
Stepbrother Dearest von Penelope Ward
Das Zeiträtsel von Madeleine L´Engle
Wenn´s einfach wär, würd´s jeder machen von Petra Hülsmann
Bitter & Sweet von Linea Harris
Silberschwingen von Emily Bold
Palace of Glass von C.E. Bernard
Träume die ich uns stehle von Lily Oliver

Mein aktueller SuB: 318 Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.