[Statistik] Mai 2014

Der Mai ist rum und ich kam oft zum Lesen. Viele Bücher wurden vom SuB befreit, niedriger wurde er trotzdem nicht, denn es kam auch einiges wieder drauf. Meine Wunschliste wurd nach den tollen Herbstprogrammen auch nicht kleiner somit kein Ende in Sicht 😉  aber da will ich auch gar nicht. Immernoch reicht mein SuB noch nicht mal für ein Jahr wenn ich keine neuen Bücher mehr bekommen würde und so darf er auch steigen bzw. in etwa gleich bleiben. Wie ihr an der Grafik seht mehr Zuwachs als Abbau, aber im normalen Rahmen

mai1

Auf folgender Grafik seht ihr meine gelesenen Seiten und irgendwie wechseln sich gute mit schlechten Monaten ab. Ich bin mal gespannt wie der Juni wird 😉

mai2

nun folgt alles wieder in Schrift 😉 schwarz auf weiß nicht zu leugnen. Übrigens waren es insgesamt 21 Bücher mit 7914 Seiten 😉

Gelesen:
My favorite mistake von Chelsea M. Cameron {402 Seiten} -> 5 Sterne
Spinnentanz von Jennifer Estep {429 Seiten} -> 4 Sterne
Code Black von Cat Carlton {304 Seiten} -> 4 Sterne
Vergiss das mit dem Prinzen von Pippa Wright {416 Seiten} -> 2 Sterne
Nur die Küsse zählen von Susan Mallery {336 Seiten} -> 4 Sterne
Please Identify! von Thomas Kastura {296 Seiten}-> 4 Sterne
Wie ich es will von Katarina von Bredow {269 Seiten} -> 5 Sterne
Goldmarie auf Wolke 7 von Gabriella Engelmann {267 Seiten} -> 4 Sterne
Dark Heroine Bd.1: Dinner mit einem Vampir von Abigail Gibbs {608 Seiten} -> 4 Sterne
Klammroth von Isa Grimm {334 Seiten} -> 4 Sterne
Mädchenjäger von Paul Finch {464 Seiten} -> 4 Sterne
Herz aus Glas von Kathrin Lange {413 Seiten} -> 5 Sterne
Gefährliche Täuschung von Sabine Kornbichler {432 Seiten} -> 5 Sterne
Küssen ist die beste Medizin von Susan Mallery {348 Seiten} -> 4 Sterne
Schattenfreundin von Christine Drews {286 Seiten} -> 4 Sterne
So fern wie ein Stern von Amanda Frost {349 Seiten} -> 5 Sterne
Die Eleganz des Tötens von A.K. Benedict {570 Seitem} -> 2 Sterne
Heart Hard Beat von Janessa Bears {411 Seiten} -> 5 Sterne
Ich koch dich tot von Ellen Berg {315 Seiten} -> 5 Sterne
Das Leben ist (k)ein Ponyhof von Britta Sabbag {221 Seiten}-> 5 Sterne
Meine Zwergkaninchen von Stefanie Zysk -> 5 Sterne

Neuzugänge:

Rezensionsexemplare:
Please Identify! von Thomas Kastura
Herz aus Glas von Kathrin Lange
So fern wie ein Stern von Amanda Frost
Dünentod von Sven Koch
H(e)ar(t)d Beat von Janessa Bears
Herzblut Bd.3: Wenn die Nacht stirbt von Melissa Darnell
Das Leben ist (k)ein Ponyhof von Britta Sabbag
Meine Zwergkaninchen von Stefanie Zysk
Totenjägerin von Donato Carrisi
Aus tiefster Seele von Sam Hayes
So fern wie nah von John Boyne
Nachts kommt der Tod von Linwood Barclay

Gekauft:
Hide von jennifer Rush
Verdorbenes Blut von Geaoffrey Firard

Getauscht:
Das Mädchen mit dem Haifischherz von Jenni Fagan
Tribunal von André Georgi
Loreley singt nicht mehr von Judith Merchant
Centro: In der Tiefe von Katharina Groth
Ich kann dich sehen von Jaye Ford
Ein Atemzug entfernt von Heather Gudenkauf
Monument 14 von Emmy Laybourne

Geschenkt:
Rabenschwestern von Gabi Kreslehner
Schattengrab von Nané Lénard
Manisch von Ruth Newman

Gewonnen:
The Art of Burger
Das Schloss von Tim Svart
Bald wird es Nacht Prinzessin von Anna Schneider

Mein aktueller SuB: 174 Bücher

Challenge Fortschritte:
Für die MIRA Challenge war ich wirklich fleißig. Drei Bücher habe ich im Mai gelesen, doch für die Blanvalet Challenge sieht es nicht so gut aus auch weil ich nicht mehr so viele Bücher von Blanvalet habe. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Abbrechen werde ich nicht, aber vermutlich nächstes Jahr nicht mehr mitmachen. Wie ist das bei Euch mögt ihr Challenges?

“In Love with MIRA Taschenbuch” 2014 – Challenge: 9 von 15
Die Blanvalet Challenge 2014: 6 von 20

6 Gedanken zu „[Statistik] Mai 2014

  1. Hi Natalie!
    Tolle Statistik; die Idee mit den Grafiken finde ich super.
    Hast auch viele tolle Bücher gelesen und erhalten.
    Glg Britta

  2. Challenges schaffe ich leider gar nicht, ich nehme es mir zwar immer vor… Aer naja.
    Mir gefällt deine Statistik, toll gegliedert.

    Und fleißig warst du, ich hab es gerade mal geschafft eine Trilogie zu lesen 🙂

    LG
    Karin

    • Naja ich habe auch viel Zeit zum Lesen 😉 Wenn ich vollzeit arbeiten würde würde ich so viel denke ich auch nicht schaffen. Dafür habe ich diesen Monat bis jetzt „nur“ ein buch fertig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.