[Statistik] Mai 2017

Heute ganz pünktlich meine Statistik für den Mai. Es heißt dies wäre der Wonnemonat. Für mich war es auf jeden Fall ein Lesemonat. Vor allem da ich am Ende noch viel Lesefreude mit der Selection Reihe hatte. Leider muss ich nun unterbrechen da mir der vierte Band noch fehlt, aber es wäre ja nicht so das ich keine Bücher hätte.
Meine Rezensionsexemplare werden immer weniger und so komme ich immer mehr zum Alt-SuB. das tut gut und macht wieder richtig Lust aufs Lesen. Einfach nicht drüber nachdenken müssen und sich fallen lassen.  Ich würde es, denke ich, vermissen gar nichts mehr über Bücher zu schreiben, aber diese Mischung momentan ist recht gut. So habe ich diesen Monat 12 Bücher und 3755 Seiten gelesen. Vier Bücher leider auch nur angelesen.

Morgen fällt der Foto Freitag wohl mal aus. Ich habe die Programme noch nicht auf diesem Rechner, doch nächste Woche geht es weiter. Als Nächstes dürft ihr Euch auf eine Rezension freuen. Das Buch habe ich bereits heute morgen begonnen.

Gelesen:
Forever 21 von Lily Crow {288 Seiten} -> 4 Sterne
Die Frucht des Bösen von Lisa Gardner {560 Seiten} -> 4 Sterne
Wer weiß schon wie man Liebe schreibt von Kristina Günak {288 Seiten} -> 5 Sterne
Ich bin dann mal verliebt von Lauren Layne {329 Seiten} -> 4 Sterne
Weltenspringer von James Riley {384 Seiten} -> 2 Sterne
Zwischen Himmel und Glück von Ava Miles {438 Seiten} -> 3 Sterne
Prinzentod von Beatrix Gurian {239 Seiten} -> 4 Sterne
Afterwork mit Sisyphos {139 Seiten} -> 3 Sterne
Winterseele von Kelsey Sutton {350 Seiten} -> 3 Sterne
Selection 2: Die Elite von Kiera Cass {376 Seiten} -> 4 Sterne
Selection 3: Der Erwählte von Kiera Cass {364 Seiten} -> 5 Sterne

Angelesen:
Maggie und die Stadt der Diebe von Patrick Hertweck
Book Elements 1 von Stefanie Hasse
Das Haus am Abgrund von Susanne Gerdom
Sixteen Moons von Kami Garcia

Neuzugänge:
Rezensionsexemplare:
Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig
Besuch von Oben von Jochen Siemens
Stormheart – Die Rebellin von Cora Carmack
Fangirl von Rainbow Rowell
Frühstück mit Meerblick von Debbie Johnson
Am Abgrund des Himmels von Sue-Ellen Pashley
Was wir dachten was, wir Taten von Lea, Lina Oppermann
Mein herz sucht Liebe von Susan Mallery
Das unbeschreibliche Leben der Jessie Jefferson von Paige Toon

Geschenkt:
Ein letzter Brief von Dir von Juliet Ashton
Eleanor & Park von Rainbow Rowell
Fuchskind von Annette Wieners
Märchenhaft erwählt von Maya Shepherd
Remember Mia von Alexandra Burt

Geliehen:

Getauscht:
Als ich dich suchte von Lauren Oliver
Meine schrecklich beste Freundin von Catherine Wilkins
Weil ich so bin von Christine Fehér
Federgrab von Samuel Bjork
Jeder Tag kann der Schönste in deinem Leben werden von Emily Barr
Denn Morgen sind wir tot von Andreas Götz
Um Leben und Tod von Michael Robotham
18, Pleite und Planlos… von Bettina Brömme
Dein Leuchten von Jay Asher

Gekauft:

Gewonnen:
Die relative Unberechenbarkeit des Glücks von Antonia Hayes

Mein aktueller SuB: 310 Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.