[Statistik] Mai 2018

Da ist sie. Die erste Statistik seitdem ich mich von so gut wie allen Verlagen abgemeldet habe. Viel Zuspruch bekam ich. Unter anderem auch zwei Angebote woanders zu rezensieren, wenn ich dann doch wieder will. Scheinbar hängt auch mein Mann an meinem Blog, denn er will ihn zunächst nicht löschen ^^ so wird er auf jeden Fall bis Oktober bestehen bleiben. Allerdings wird es nur sporadisch Rezensionen geben und eben nur einmal im Monat die Statistik.

Die Entscheidung war wirklich befreiend. Ih habe viele Bücher von meinem SuB befreit und wenn leider ein  paar nur angelesen wurden bin ich dennoch zufrieden. 11 Bücher mit insgesamt 4234 Seiten habe ich beendet. 8 Bücher nur angelesen. drei Bücher habe ich noch rezensiert und ein RE liegt auch noch hier, weil der Verlag so lieb war es mir trotzdem zu schicken. Die Rezension wird Ende Juni erscheinen.

Mein SuB ist gesunken. 12 Bücher kamen an, 11 habe ich gelesen zudem die 8 die ich abgebrochen habe und Folgebücher die damit auch raus geflogen sind. Ich bin mal gespannt wie es sich weiter entwicklelt.

Gelesen:
Perfect Memories von Holly Cave {350 Seiten} -> 3 Sterne
Deathline 2: Ewig wir von Janet Clark {392 Seiten} -> 5 Sterne
Engelsgleich von Martin Krist {569 Seiten} -> 3 Sterne
Die Tiefen deines Herzens voN Antje Szillat {299 Seiten} -> 5 Sterne
Paper Princess von Erin Watt {380 Seiten} -> 5 Sterne
Verloren zwischen den Welten von Sara Oliver {413 Seiten} -> 4 Sterne
Nur drei Worte von Becky Albertelli {310 Seiten} -> 5 Sterne
Keep me safe von Sarah Alderson {384 Seiten} -> 4 Sterne
Teufelsfeuer von Micha Krämer {331 Seiten} -> 4 Sterne
Das große Mix-Kochbuch für die Familie {189 Seiten} -> 5 Sterne
Mariposa von Nicole C. Vosseler {443 Seiten} -> 2 Sterne
Die Tage die ich dir verspreche von Lily Oliver {363 Seiten} -> 5 Sterne

Angelesen:
Das rote Mädchen von Marissa Meyer
Der tote Schlüssel von D.M. Pulley
Dancing Queens von Jana Fuchs
Welche Farbe hat die Angst von Barbara Rose
Battle Island von Peter Freund
Herzslam von Jaromir Konecny
Das Skript von Arno Strobel
gehen, immer weiter von Sigird Zeevaert

Rezensionsexemplare:
Das große Mix-Kochbuch für die ganze Familie von daniela & Tobias Gronau

Getauscht:
Wenn wir fallen von Ava Reed
I knew u were trouble von Kami Garcia
Paper Prince von Erin Watt
Fanatisch von Patricia Schröder
True North 1: Wo auch immer du bist von Sarina Bowen

Gekauft:
Never never von Colleen Hoover & Tarryn Fisher
Soul Mates 1: Flüstern des Lichts von Bianca Iosivoni
Salzige Sommerküsse von Leila Howland
Liebe ist wie Drachensteigen von Ashley Herring Blake
Spinnenfieber von Jennifer Estep

Gewonnen:
100 schlimme Dinge, die mir bestimmt passieren von Carrie Mac

Mein aktueller SuB: 322 Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.