[Statistik] November 2013

Wenn auch ein bisschen besser wie der Oktober war auch der November nicht so sehr lesereich. Ich hatte einfach nicht den Kopf frei. Zu viel schwirrte mir darin rum. Ich hoffe es wird nun langsam wieder denn gerade in der letzten Woche lief es lesetechnisch ganz gut. 13 Bücher sind es immerhin geworden. 4592 Seiten waren es. In den besten Zeiten schaffe ich annähernd das Doppelte :-/ Aber lesen soll Spaß machen und ich mag mich nicht unter Druck setzen.

Gelesen:
Abaton 3: Im Bann der Freiheit von C. Jeltsch & O. Kraemer {451 Seiten} -> 4 Sterne
Kraut & Rübchen von Elke Pistor {251 Seiten} -> 5 Sterne
Sei mein Stern  von Amanda Frost {274 Seiten} -> 5 Sterne
Drowning von Rachel Ward {329 Seiten} -> 5 Sterne
Forever – Das ewige Mädchen von Rebecca Hamilton {411 Seiten} -> 4 Sterne
Den Nächsten, der Frohe Weihnachten zu mir sagt bringe ich um {399 Seiten} -> 4 Sterne
Pinguine lieben nur einmal von Kyra Groh {382 Seiten} -> 4 Sterne
Jake Djones Bd.2: In der Arena des Todes von Damian Dibben {346 Seiten} -> 4 Sterne
Tief durchatmen die Familie kommt von Andrea Sawatzki {217 Seiten} -> 3 Sterne
Totenmond von Sven Koch {394 Seiten} -> 5 Sterne
So still die Toten von Mary Burton {444 Seiten} -> 5 Sterne
Optimum 3: Purpurnes Wasser von Veronika Bicker {352 Seiten} -> 5 Sterne
Reich der Götter Bd.1: Der Gott des Todes {342 Seiten} -> 5 Sterne

Rezensionsexemplare:
Speechless von Hannah Harrington
Gray kiss von Michelle Rowen
Brixton Hill von Zoë Beck
Opfergrube von Michael Kibler
Teufelspfad von J.T. Ellison
Boy Nobody von Allen Zadoff

Getauscht:
Eine handvoll Worte von jojo Moyes

Gewonnen:
Liebesschmarrn & Erdbeerblues von Angelika Schwarzhuber

Geschenkt:
Wie ich es will von Katarina von Bredow
Einfach Henssler

Gekauft:
Ohne Gurt kostet 50 extra von Cordula Weidenbach

Mein aktueller SuB: 194 Bücher

Challenge Fortschritte:
Jaa es gab trotz des wenigen Lesens ein Buch für die Blanvalet Challenge das ich gelesen habe. Ich weiß nicht ob ich die drei nötigen im Dezember noch schaffe, das wird sich zeigen.

“In Love with MIRA Taschenbuch” 2013 – Challenge: 12 von 12 gelesen
Verlags -Sub-Abbau 2013: Hat im November ausgesetzt
Die Blanvalet Challenge 2013: 17 von 20 gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.