[Statistik] November 2014

Da ist er der Dezember und damit der letzte Monat des Jahres. Seit ich wieder arbeite geht mein Lesekonsum wieder nach oben. Schon komisch, oder? Wie dem auch sei freue ich mich das ich alle Bücher die ich als RE hier hatte geschafft habe und sogar eins mehr. Mal schauen ob das im Dezember auch so klappt und ob ich die 200 voll mache. Im November habe ich 17 Bücher gelesen mit 5656 Seiten. Wie geschrieben bin ich zufrieden und da ich gerade bei 185 gelesenen Büchern in diesem Jahr bin denke ich das ich Nullen kann am Ende des Jahres. Bis dahin ist aber noch ein wenig un im kommenden Monat habe ich einiges vor. Neben Arbeiten, Weihnachtsfeier, Plätzchen backen und was man sonst so macht stöber ich fleißig in den neuen Programmen und werde sie Euch im Dezember gewiss auch vorstellen können.
Bei den Büchern die ich mir für Dezember vorgenommen habe ist alles dabei was ihr auf meinem Blog finden könnt. Frauenromane, spannendes und auch Fantasy.

Gelesen:
Dark Heroine 2: Autumn Rose von Abigail Gibbs {480} -> 3 Sterne
Wunderbare Wünsche von Lindsay Ribar {336} -> 4 Sterne
Die Erben der alten Zeit 3: Ragnarök von Marita Sydow Hamann {542 Seiten} -> 4 Sterne
Traummänner und andere Hirngespinste – Bühnemann & Fischer {208 Seiten} -> 5 Sterne
M.O.R.D.s-Team 1: Der lautlose Schrei von Andreas Suchanek {126 Seiten} -> 3 Sterne
Ohne Gnade von Michelle Raven {474 Seiten} -> 5 Sterne
Nightmares von Jason Segel {377 Seiten} -> 5 Sterne
Sechs Augenblicke von Antje Szillat {114 Seiten} -> 5 Sterne
Vor uns das Leben von Amy Harmon {380 Seiten} -> 4 Sterne
Zur Hölle mit Bridget von Paige Harbison {348 Seiten} -> 4 Sterne
Vertauscht von Fiona Rempt {185 Seiten} -> 4 Sterne
Der Ernst des Lebens macht auch keinen Spaß von C. Wortberg {190 Seiten} -> 5 Sterne
Frisch entführt ist halb gewonnen von Michaela Grünig {358 Seiten} -> 3 Sterne
Killing Butterflies von M Anjelais {368 Seiten} -> 5 Sterne
Lockwood & Co Bd.2: Der wispernde Schädel von J. Stroud {487 Seiten} -> 5 Sterne
Hotline von Jutta Maria Herrmann {331 Seiten} -> 4 Sterne
Blackbird von Anna Carey {352 Seiten} -> 3 Sterne

Neuzugänge:
Rezensionsexemplare:
Passagier 23 von Sebastian Fitzek
Nightmares! von Jason Segel
Jamies Quest von Cornelia Franke
Geruch des Todes von Michael Connelly
Die Akte Elysium von Sam Hepburn
Die Maybachs – Mädchenspiele von Annegrit Arens
M.O.R.D.s-Team 2: Auf tödlichen Sohlen von Nicole Böhm
Die Bestimmung: Fours Geschichte von Veronica Roth
Mordsmäßig schmalzig von Gert Anhalt
Die Auslöschung der Mary Shelley von Marc Buhl
Liebe und andere Fettnäpfchen von Emma Wagner
Das Handy in der Hummersuppe von Emma Wagner
Unrein von Andreas Acker

Getauscht:
Todesnacht von James Hayman
Drei Küsse für Aschenbrödel
Opferland von Bettina Obrecht
Kuckucksmörder von Raimon Weber
Ich bin leider tot von Sara Ohlsson

Geliehen:
28 Tage lang von David Safier
Die 5. Welle von Rick Yancey

Mein aktueller SuB: 224 Bücher

Challenge Fortschritte:
“In Love with MIRA Taschenbuch” 2014 – Challenge: 17 von 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.