[Wichteln] Wiederaufersteheungswichteln 2013

Gestern war es wieder soweit. Es wurde gewichtelt. In der Facebookgruppe: Blutbücher sind wir Leiber alle… wurde geplant, gepackt, versendet und heute Nacht dann auch endlich ausgepackt. Die Päckchen schrien die Empfänger schon verzweifelt an und manch einer wollte sie durch Schummelei erlösen. Aber am Ende blieben doch alle brav und haben bis Mitternacht gewartet um zu schauen mit was sie tollem bedacht wurden. Auch ich habe durchgehalten bis Mitternacht. War ich doch sehr gespannt welche meiner Wünsche erfüllt wurden, oder ob es gar eine Überraschung gab?!? also Kamera, Schere und Päckchen gepackt:

Also es kommt aus Essen. Sollte der Absender stimmen. Bei der Schrift hatte ich vorher schon auf männlich getippt. Nun mal schauen ob es noch Tipps im Päckchen gibt.

Gab es: Jede Menge Zeitung. Sehr Umweltfreundlich eingepackt und meine Schere brauchte ich auch gar nicht mehr. Eine Klasse Karte lugte zuerst hervor. Ran ging es ans auspacken und hervor kam: Jede Menge meines Lieblingstees. Nun kann er mir so schnell nicht mehr ausgehen, denn mittlerweile habe ich dank Überraschungspakete und diesem tollen Wichtelpaket 7 Packungen, wobei eine davon schon fast aufgebraucht ist. Als nächstes ging es an die nach Buch aussehende Päckchen und hervor kamen drei James Patterson Bände, wobei ich heute morgen dann erfahren habe, das eins eine Mogelpackung ist. Denn es steht die 6. Geisel drauf und Das 8. Geständnis ist es. Da hat der vorherige Besitze zwei Schutzumschläge übereinander gehabt. Ich finde es nicht schlimm und freue mich trotzdem sehr, denn noch hatte ich das 8. Geständnis auch nicht hier 😉

Nach ein wenig Facebook Recherche habe ich raus gefunden das mein Wichtelpapa Patrick ist und der war leider schon im Bett, aber heute morgen hat er es mir bestätigt und mich auch auf die Mogelpackung aufmerksam gemacht. Ich hätte es vermutlich erst beim Lesen entdeckt 😉

Vielen lieben Dank Patrick!!!

Übrigens musste ich feststellen das mein Blog doch zu unbekannt ist. Mein Wichtelkind hatte wirklich Probleme rauszufinden wer ich bin, hat es am Ende aber doch geschafft 😉

2 Gedanken zu „[Wichteln] Wiederaufersteheungswichteln 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.