[Zuwachs] Bis KW 36

Diesmal wird es einen Riesen Zuwachs Post geben, denn der letzte war noch vor dem Umzug in der alten Wohnung. Die meisten Anfragen zu REs habe ich abgelehnt, aber das ein oder andere vor allem überraschende kam dann doch. Vor unserem Urlaub habe ich dann auch wieder das ein oder andere Buch angefragt und so erwarteten mich als wir nach Hause kamen nicht nur Rechnungen sondern auch Büchersendungen die ich Euch nun vorstellen werde.

Vor dem Urlaub gab es schon diesen Stapel Bücher und wie ihr seht gibt es ein buch doppelt. Zudem eins was ich selber schon gelesen habe. Na was das wohl bedeutet. Ihr werdet es bald erfahren 😉

IMG_2825

Dark Elements habe ich bereits gelesen und rezensiert inklusive dem Prequel. Salt & Storm werde ich heute oder spätestens morgen anfangen und das wirst du bereuen wandert erst einmal in mein SuB Regal. Ich freue mich dieses Buch nun zu haben auch wenn ohne den tollen USB Stick 😉

Dann gab es noch etwas was gar nichts mit Büchern zu tun hat. Ein Riesen Paket mit Pflegeprodukten von Balea, Nivea und Labello. Danke an Anette ich bin immer noch hin und weg. Das ein oder andere wurde ausprobiert und wurde für gut befunden 😉

IMG_2824

Nach dem Urlaub fand ich vier Büchersendungen, drei davon waren geplant, aber eine kam überraschend. Im Urlaub hatte ich von dieser Überraschung gelesen, da ich aber schon bei Salt & Storm bedacht wurde hätte ich nicht gedacht zu den Glücklichen zu gehören die Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A.J. Betts zum rezensieren bekommen. Ich bin sehr gespannt und freue mich sehr

IMG_2966

Aber natürlich habe ich mich auch über die geplante Sendungen gefreut. Bücher von meiner Wunschliste auf die ich mich sehr freue. Allem voran wirklich Halb drei bei den Elefanten von Kyra Groh, aber auch Atemnot und auch Dein Tod ist nicht genug. Außerdem gab es noch ein Ebook von Chicken House: #rausmitderdicken ist ein Buch mit dem Thema Mobbing.

IMG_2967Ab jetzt wird es wieder wöchentliche Zuwachspostings geben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.