[Zuwachs] Das Wanderpaket Runde 1

Seit längerer Zeit mache ich auf Was liest Du? bei einem Wanderpaket mit. Ich fand die Idee toll das meine Bücher weiterreisen und ich auch das ein oder andere Buch finden kann. Das Paket bei dem ich teilnehme ist schon mehrere Runden unterwegs und wird dieses Jahr auch noch das dritte Mal bei mir vorbei schauen. Bis jetzt gab es immer tolle Bücher und auch das ein oder andere Wunschbuch.

Nun sind meine Regale voll und vor allem auch voll mit gelesenen Büchern, die ich kein zweites Mal lesen werde und auch abgeben möchte. Was lag da näher als selber ein Paket zu starten. Wir sind so eine tolle Truppe bei WLD das ich zunächst in dem Kreis nachgefragt habe ob sie Lust haben mitzumachen und der Großteil wollte auch. Dazu gestoßen sind noch zwei die es an Hand der Kommentare mitbekommen haben und so war die erste Runde komplett. Ende Mai startete die Runde dann und es war so spannend, wer welches meiner Bücher raus genommen hat und was sie sonst noch im Paket fanden. Es waren Bücher dabei die ich auch genommen hätte und ich merkte schon das hier gewiss ein Paket ankommt, das meinem Geschmack entspricht.

Gestern war es dann soweit. Das Paket ist gewachsen (was eigentlich auf Grund der Versandkosten nicht sein sollte) und der Hermes Fahrer hatte ganz schön zu schleppen.

IMG_3441Los geschickt hatte ich insgesamt 31 Bücher. Hier ankamen 39 Bücher unterschiedlicher Genre. Das wühlen war so schön. Es gab eine Menge toller Überraschungen. In dem kleinen mit geschicktem Büchlein stehen viele liebe Grüße und Gedanken. Ich war rundum glücklich.

Nun ging es darum zu schauen was hier bleiben darf und schnell stand fest das ich 11 Bücher hier behalten werde. Viel weniger hätten es auch nicht sein dürfen. Schließlich musste das Paket wieder etwas schrumpfen und es sollten ja auch wieder von mir welche rein kommen. Es gab ein, zwei Bücher die ich schon länger ins Auge gefasst hatte und auch einige auf die ich mich einfach mal einlassen möchte. Ein SuB-Zuwachs den ich erst einmal unter bekommen muss *lach* wobei ein Buch für meine Mutter ist, aber das ist ja ein Tropfen auf dem heißen Stein ^^

IMG_3442

Natürlich ist das Paket schon wieder gepackt, denn die zweite Runde startet bald und es darf wieder entgegen gefiebert werden und wenn alles gut geht bekomme ich zu Weihnachten dann ein Paket zurück, bunt gemischt mit vielen tollen Büchern….

2 Gedanken zu „[Zuwachs] Das Wanderpaket Runde 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.