[Zuwachs] KW 11

Diese Woche ist mein SuB mal wieder explodiert, das hatte wirklich viele Gründe die ich Euch gleich genauer erzählen werde 😉 Es sind so viele Bücher dass das Zuwachsposting dieses Mal etwas anders wie gewohnt sein wird.

Fangen wir bei Montag an. Am Montag bekam ich eine Benachrichtigung von Vorablesen das ich eins der 10 Buchpakete für ehemalige Buchgesichter gewonnen habe. So trurig es ist das diese wirklich tolle Community geschlossen wird umso mehr freue ich mich natürlich zu den Gewinnern eines Pakets zu gehören. Ich war schon sehr gespannt was wohl drin ist.
Mittwoch wurde ich von meiner Hibbelei befreit, denn da kam ein Riesen Umschlag in dem drei Bücher drin waren.

IMG_2523 Diese drei Schätze gehören nun mir. Wobei ich gestehen muss das mir nur ein Buch von vornherein was sagte, die anderen Beiden sagte mir nichts und eins davon ist auch nicht wirklich mein Geschmack. Aber ich will gar nicht meckern. Ich freue mich über die Überraschung und ist gespannt auf 110 von Cid Jonas Gutenrath. Ein Buch mit dem ich schon länger geliebäugelt habe. Auch die Liebe hat drei Seiten von Susann Rehlein werde ich auf jeden Fall mal anlesen. Die schöne Münchenerin von Harry Kämmerer ist nicht so ganz mein Fall. Mal schauen was ich damit mache.

Donnerstag kam dann das nächste Paket. Ich habe mich bei Was liest Du? bei zwei Wanderpaketen eingetragen und das erste machte nun Station bei mir.

IMG_2524

Was drin war darf ich nicht verraten, aber raus geholt habe ich ein Wunschbuch (Die unterirdische Sonne von Friedrich Ani, ein buch für meine Große, ein Buch fürs Bad: Deutschland Deppenland und ein Hörbuch: Leichenraub von Tess Gerritsen. Ich bin schon gespannt ob ich das Hörbuch schaffe oder mal wieder einschlafe. Ein Grund warum ich keine Hörbücher höre.

Ebenfalls am Donnerstag ging es zu Mundstuhl. Andere sind zur Leipziger Messe gefahren. Wir haben von meiner Schwestern zu Weihnachten Mundstuhl-Karten bekommen und Donnerstag war es soweit. Wir waren recht früh da und saßen in der zweiten Reihe. Nun hat Mundstuhl ein Buch raus gebracht und natürlich habe ich mir das sogar signiert mitgenommen

IMG_2525 IMG_2528

Also man muss schon sagen das meine Sucht doch weit gekommen ist das ich noch nicht einmal zu einer Comedy-Veranstaltung gehen kann ohne mit einem Buch nach Hause zu kommen

IMG_2529

Auf dem nächsten Bild seht ihr alle Neuzugänge der Woche. Neben den oben genannten gab es noch mehrere EBooks als Rezensionsexemplare aus dem Hause Piper und noch ein Wunschbuch von FJB, ein Rezensionsexemplar von Darkiss und noch getauschte Bücher. Schlussendlich gab es noch eine Überraschung aus dem Loewe Verlag. Ich war etwas traurig nicht die neuen tollen Lesezeichen zu bekommen. hier die Buchhandlung hatte keine und weitere Buchhandlungen gab es nicht. Über eine liebe Autorin bekam ich aber nun doch welche und sogar in zweifacher Ausführung. Vielen lieben Dank.

Hier nochmal die lange Liste der Neuzugänge. Heute mal ohne Verlinkung 😉

Die unterirdische Sonne von Friedrich Ani (GT)
Deutschland Deppenland von Kuhn & Moses (GT)
Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan (RE)
Dornenherz von Jutta WIlke (GT)
Rabenschwestern von Gabi Kreslehner (GT)
Auch die Liebe hat drei Seiten von Susann Rehlein (GW)
Indigo von Jordan Dane (RE)
110 von Cid Jonas Gutenrath (GW)
Mundstuhl – Ein bisschen Krass muss sein von Werber/Niedereichholz (GK)
Fragmente von Dan Wells (Ebook RE)
Frostnacht von Jennifer Estep (EBook RE)
Die Sache mit der Schwester von Anne Hertz (EBook RE)
Todessommer von Julie Hastrup (EBook RE)

Ein Gedanke zu „[Zuwachs] KW 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.