[Zuwachs] KW 13 und wieder Extras

Ja auch diese Woche gab es wieder Bücherpost. Gestern war es wie Weihnachten denn ich bekam nicht nur zwei Büchersendungen die bei der Post auf mich warteten. Nein es warteten auch noch 5 Büchersendungen zu Hause. So viel neuer Lesestoff auf einen Schlag ist selbst für mich etwas besonderes.IMG_2566

Drin waren Tauschbücher Rezensionsexemplare und auch Bücher für Leserunden. Eine bunte Mischung mit vielen heiß ersehnten Seitlingen.

IMG_2572Doch auch sonst gab es tolle Post diese Woche. Ich bekam ein Bastelset für Rubberbands Armbänder, das Buch wird wohl in der nächsten Woche kommen, dann kann ich mit meinem Junior Armbänder basteln. Ich bin schon sehr gespannt auf die Armbänder und stelle mir diese Sets als nette Geschenkidee vor.

Insgesamt gab es folgende neuen Bücher:
Death von Melvin Burgess (RE)
Vor uns die Nacht von Bettina Belitz (LR)
Half Bad von Sally Green (LR)
Traumstimmen von Jennifer Hauff (GT)
So finster, so kalt von Daniela Menschig (RE)
Die Bestimmung 3: Letzte Entscheidung von Veronica Roth (RE)
Wo die Liebe tötet von Jennifer Shaw Wolf (GT)
Schatten der Gegenwart von Maria Nord (RE)
Lovisa – Das Vermächtnis der Lil`Lu: Der Riss im Universum von Marita Sydow Hamann (RE)
Rubberbands Set: Anleitung und Material für 25 Armbänder, Inhalt: Anleitung, Webrahmen, Häkelnadel, 600 Rubberbands, 25 Verschlüsse

Neben diesen tollen Sachen gab es Briefpost sowohl erwartet wie unerwartet.

IMG_2570 Unerwartet kam ein Brief von Christina Benedikt. Drin waren lieben Zeilen und ein Lesezeichen bei dem sie an mich gedacht hat. Eine Kleinigkeit mit großer Wirkung: Ich habe mich riesig darüber gefreut. Ich denke nicht das es selbstverständlich ist das jemand auf der Messe an mich denkt wenn er ein blutiges Messer sieht (ups vielleicht sollte es mir auch zu denken geben) Egal wie ich habe mich sehr gefreut und sende von hier aus nochmal ein Dankeschön an Christina.IMG_2571
Das war aber noch nicht Alles, denn es gab noch Post von Bücherlöwe. Sie war auf der Buchmesse und hat auch an mich gedacht. Tolle Postkarten, Lesezeichen und Leseproben darf ich nun „Mein“ nennen. Ein ganz dickes Dankeschön in Richtung Bad Hersfeld!!!

2 Gedanken zu „[Zuwachs] KW 13 und wieder Extras

  1. Lach… nein, es muss Dir nicht zu denken geben. 😉
    Ich fand das Lesezeichen einfach so toll, dass ich es mit jemandem teilen wollte und da bist Du mir eben spontan eingefallen.
    Freut mich riesig, dass es Dir gefällt. :-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.