[Zuwachs] KW 2

Die letzten Wochen kam kaum etwas hier an, aber diese Woche muss ich den Post dreiteilen. Ein Tauschpaket bei dem ich nun schon eine Weile mitmache, ein Bücherkauf und Rezensionsexemplare sind der Grund. Also macht Euch auf jede Menge neuen Lesestoff gefasst.

IMG_3183Anfangen werde ich mit den Rezensionsexemplaren:
Fünf neue Bücher hielten so Einzug auf meinem SuB. Die Sache mit dem Glück von Matthew Quick habe ich mir beim Buch-Magazin ausgesucht. Einige bekamen es ja in einer tollen Aktion zugesendet so dass ich da schon auf das Buch Aufmerksam gemacht wurde. Wundergirl von Meike Cuddeford kam gänzlich unerwartet mit einer lieben Karte. Die Beschreibung hört sich interessant an und ich bin sehr gespannt. Dann gab es noch drei EBooks: Der 3. M.O.R.D.s-Team Band, diesmal von Ute Bareiss. Mal schauen was die Kids diesmal erleben. Sterbenszeit von Michael Kibler und Denn Du gehörst mir von Jane Lythell kamen beide vom Piper Verlag. Etwas dabei was ihr schon kennt, Zuhause oder gar schon gelesen habt?

IMG_3184Weiter geht es mit den gekauften und auch einem getauschten Buch. Ich hatte noch einen Gutschein und mein Männe sein Geburtstagsgeschenk wollte besorgt werden und so nahm ich neben besagtem Geschenk noch drei Bücher mit. Der neue Arno Strobel ist ein MUSS auch wenn ich von ihm bisher nur ein Buch gelesen habe. Das Dorf soll recht unheimlich sein. Mal schauen wie es dann ist. Wachgeküsst von Gabriella Engelmann ist wieder eine ihrer Märchenadaption die ich Liebe, aber Achtung es ist das Taschenbuch von Hundert Jahre ungeküsst!!! Mir wurde das auch erst eben bei der Linksuche bewusst *grummel* Das dritte gekaufte Buch ist ein Jugendthriller: Wahre Freundschaft soll nicht wanken von Gina Blaxill.
Außerdem habe ich bei Tauschgnom 1:1 getauscht. Endlich bin ich einen meiner „Ladenhüter“ los geworden und konnte mir ein anderes Buch aussuchen. Ich lese zwar nicht häufig Frauenromane, aber Kein Sex ist auch keine Lösung von Mia Morgowski klang gut

IMG_3185Und da sind wir auch schon beim dritten Bild. Die Bücher aus dem Tauschpaket. Das Paket war nun schon das zweite oder dritte Mal bei mir und immer habe ich etwas gefunden. Doch diesmal fiel es mir etwas schwer. Von meinen bevorzugten Genres waren nur sehr wenige dabei, das meiste waren wirklich Romane. Ich habe dann die 5 raus gesucht von denen ich denke das sie mir gefallen könnten und ich auch schon gutes gelesen habe. So gibt es nun noch mehr Frauenromane auf meinem SuB. Feindesland von Oliver Uschmann ist da wohl die Ausnahme. Küsse sich, wer kann von Janet Evanovich ist im Dezember erst als Taschenbuch neu erschienen. Inselsommer von Gabriella Engelmann klingt gut und ich mag die Schreibart der Autorin, also einfach mal testen. Dancing Queens von Jana Fuchs habe ich allein wegen dem Cover ausgesucht. Von Bauchgefühle von Lena Hooge hatte ich schon mal eine Rezension gelesen. Auf jeden Fall werden es unterhaltsame Lesestunden.

2 Gedanken zu „[Zuwachs] KW 2

  1. Oh, Dancing Queens werd ich auf alle Fälle auch noch lesen. Und die Sache mit dem Glück auch.
    Und Inselsommer *O*

    Viel Spaß mit den tollen neuen Büchern!

    Alles Liebe, Chimiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.