[Zuwachs] KW 22

kw22Ich habe diese Woche nicht nur jede Menge Bücher aussortiert. Es kamen auch einige hier an. Der größten Batzen kam von meiner Freundin. Sie hat mir zum einen einen Teil meiner Bücher wieder zurück geschickt, aber auch viele Bücher die mich interessieren mitgeschickt. So konnte ich einige Wünsche streichen und kann mich nun auf viele Lesestunden freuen.
Doch nicht nur von Steffi kamen einige Bücher. Es gab zwei REs, die eigentlich noch im Mai, also anfang der Woche, hier ankamen. Dazu endlich die Prämien von Was liest Du? Ich hatte ein wenig Glück, wenn auch nicht bei allen Prämien die mich interessiert hätten. Und auch ein Tauschbuch kam hier an. Die Kritiken waren durchwachsen. Neugirig bin ich trotzdem und habe es bei TT angefordert.
Nun hoffe ich auch viel Lesezeit zu finden. Sie versteckt sich manchmal recht gut.

Auf Grund der Masse heute nur die Liste

Monument 14 – Die Flucht von Emmy Laybourne (GL)
Monument 14 – Die Rettung von Emmy Laybourne (GL)
Boy 7 von Mirjam Mous (GL)
Die Blutschule von Max Rhode (GL)
Die letztens Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin (GL)
Young World – Die Clans von New York von Chris Weitz (GL)
Origin von Jennifer L. Armentrout (GL)
Monday Club 1 von Krystyna Kuhn (GL)
Das Joshua Profil von Sebastian Fitzek (GL)
Wir waren hier von Nana Rademacher (GT)
Mayby Someday von Colleen Hoover (GS)
Samariter von Jilliane Hoffman (GS)
Schuld bist du von Jutta Maria Herrmann (RE)
Komm in meine Arme von Sabine Zett (RE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.