[Zuwachs] KW 24

Achtung nun kommen viele viele Bücher, denn wie man links sieht gab es viel Zuwachs diese Woche. Deswegen wird es auch vier Abschnitte geben und heute Ausnahmsweise mal keine Beschreibung, sondern nur ein Link mit dem ihr zu Amazon kommt. Es sind elf Bücher und zwei E-Books die angekommen sind. Schuld ist ein Flohmarkt, Rezensionsexemplare. die Flutopferspendensammlung und Claudias Gewinnspiel. Na und ich, die nicht widerstehen kann wenn es Bücher gibt. Somit steigt mein SuB wieder über die magische Marke von 170. Mal schauen ob ich jemals wieder unter die 150 komme. Ich weiß es nicht, vermutlich nur wenn ich mir ein vollkommenes Kaufverbot verordne, aber wer mag das schon. Ich nicht.

Ich fange dann mal mit der Flohmarktausbeute an. Letzten Sonntag war ich mit meiner Schwester beim Flohmarkt. Dieser findet hier ein bis zweimal im Jahr statt, aber nie habe ich so viele interessante Bücher gefunden. Dafür noch für kleines Geld, denn mehr wie 3,50 € haben diese 5 Exemplare nicht gekostet.Eine genaue Auflistung kommt dann am Ende des Postings 😉 Es ist auf jeden Fall wieder sehr Thrillergeladen.

Dann gab es Post auf die viele schon sehnsüchtig warten. Bei Lovelybooks kann man noch heute Lesezeichen bestellen. Gekoppelt ist es an einem Gewinnspiel (aber ich denke da habe ich keine Chance) Mir reichen aber schon die Lesezeichen, die an meine Buchhandlung hier im Ort gehen. Ich liebe die Leseohren und nutze sie für die Leserunden und nun kann ich auch Eulen dafür nutzen. Dazu gab es wirklich wunderschöne Karten die zum Verschicken viel zu Schade sind. Irgendwann mache ich mir eine Bücher-Postkarten-Ecke. Nun habt ihr noch keine Lesezeichen bestllt möchtet aber gerne. HIer ist der Link, aber wie gesagt nur noch heute: Eulenpost

Diese Bücher gab es neben den ganzen Sondersachen. Ein Buch habe ich in der Facebook Spendergruppe ergattert. ich finde toll wie hoch dort Sachen geboten werden, auch wenn ich damit bei einigen Büchern und Lesezeichen raus war. Leider ist momentan nicht viel drin dafür.
Dann hatte ich Glück bei vorablesen und es gab gleich drei Rezensionsexemplare. Ich weiß noch gar nicht was ich als erstes lesen soll.

Zum guten Schluss gab es noch Gewinnerpost. Ich hatte bei Claudias Geburtstagsgewinnspiel mitgemacht und hatte das Riiiiesenglück eins der Bücherpakete zu ergattern. Beutiful Disaster wollte ich unbedingt lesen, Ein dunkler WIlle ist ein zweiter Band, der erste ist nun schon bei Tauschticket geordert und mein Sommer nebenan war mir vollkommen unbekannt hört sich aber gut an.
Dazu gab es noch eine tolle Lovelybooks Postkarte, eine Eule und Eselasohr, einen tollen Türhänger und Werbung von Das Tal. Vielen lieben Dank. Ich habe mich riesig gefreut diesmal zu den Gewinnern zu gehören und das bei einem Paket wo ich wirklich kein Buch von habe.

Hier kommt ihr zu den Beschreibungen 😉

Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick (GW)
Karneval der Toten: Ein Inspektor-Jury-Roman von Martha Grimes (GK)
Irgendwann holt es dich ein von Jane Hill (GK)
Der Verehrer von Charlotte Link (GK)
Beautiful Disaster von Jamie McGuire (GW)
Der Da Vinci-Mörder von Ralph B. Mertin (RE)
Hinter Türenvon Anja Ollmert (RE)
Ein dunkler Wille: Das Schicksal der Brüder Frankenstein von Kenneth Oppel (GW)
Bilder vom Tod von Danuta Reath (GK)
Todestraumvon Thierry Serfaty (GK)
Gelöscht von Teri Terry (RE)
In tiefster Dunkelheit von Debra Webb (RE)
Tödliche Gaben: Die spannendsten Weihnachtskrimis von verschiedenen Autoren (GK)

Na auf welche Rezension seid ihr besonder neugierig. Welches Buch würdet ihr als erstes lesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.