[Zuwachs] KW 24

IMG_2735 Diese Woche war es Postmäßig recht ruhig. Muss auch mal sein und meine Postbotin hat es sicherlich gefreut.
Ich habe mich auch gefreut auf den zweiten Alice Band. Das Cover sieht wieder Klasse aus und ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Am liebsten hätte ich es sofort angefangen, aber erst kommen andere Bücher dran.
Außerdem gab es ein EBook. Chrissie hat mir den Kontakt vermittelt und die Geschichte von Mind Ripper und die Rezensionen die ich bisher lesen konnte klingen viel versprechend.
Dann gab es noch einige Kärtchen und Lesezeichen auf dem We love Books Treffen gestern. Ein gesonderter Bericht kommt die nächsten Tage 😉

Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter (RE)
Mind Ripper von Nadine Erdmann (RE)

Seit Alice „Ali“ Bell weiß, dass Zombies wirklich existieren, geht sie mit ihren neuen Freunden auf die Jagd. Immer seltsamere Dinge geschehen dabei um sie herum: Spiegel scheinen plötzlich ein Eigenleben zu entwickeln, die Toten sprechen zu ihr. Am schlimmsten aber: In Ali selbst entwickelt sich eine dunkle Seite, die sie dazu antreiben will, furchtbare Dinge zu tun. Nach einer nächtlichen Jagd hat Ali merkwürdige Erinnerungslücken … Verbindet sie mit den Zombies womöglich mehr, als sie ahnt? In dieser Situation braucht sie ihren Freund Cole mehr denn je. Aber ausgerechnet jetzt zieht er sich immer mehr von ihr zurück. Ali ist allein und den dunklen Mächten, die an ihr zerren, ausgeliefert …

Er will nur deine Seele…

London 2038: Das Cybernetz ist der größte Freizeitspaß, besonders unter Jugendlichen. Egal, ob man als Avatar in sozialen Netzwerken neue Leute treffen oder in interaktiven Rollenspielen virtuelle Abenteuer erleben möchte, die schöne neue Technikwelt bietet Unterhaltung für jeden Geschmack. Auch Jemma, Jamie und Zack verbringen dort jede Menge Zeit mit ihren Freunden.

Doch plötzlich fallen drei Jungen während ihres Aufenthalts in der virtuellen Welt ins Koma. Ihre Körper sind unversehrt, doch ihr Bewusstsein ist in der CyberWorld verschwunden. Wer oder was steckt dahinter?
Jemma, Jamie und Zack suchen nach Antworten – und kommen dabei dem Mind Ripper gefährlich nahe…

Cybergame-Thriller ab 14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.