[Zuwachs] KW 27

Ja diese Woche gab es nicht die Masse an Zuwachs aber dafür umso erfreulicheren. Zwei Bücher sind es wie auf dem Bild zu sehen und auf eins freue ich mich ganz besonders. Bis in den Tod hinein von Vincent Kliesch kam in einer extra Leseexemplar Ausgabe. Für mich das Erste dieser Art. Eine Rezension muss warten bis zum 15.7.2013 vorher darf ich noch nicht, aber das ist ja nicht mehr so lange hin. Das Andere ist Drekc muss weg und kam ganz unerwartet. Es klingt ganz interessant und wird sich nun hinten anstellen 😉
Ich bin schon froh das ich momentan so viel Lesezeit habe so dass bald jeden Tag eine Rezension erscheint. Ich hoffe ich erschlage Euch nicht damit 😉

Dreck muss weg von Linda Conrads & Alexandra Richter (RE)
Bis in den Tod hinein von Vincent Kliesch (RE)

In Hamburg und Uttum, Ostfriesland, werden die Leichen eines älteren Schwesternpaares gefunden. Die Polizei steht vor einem Rätsel, denn beiden wurde der Mund mit Dreck zugestopft. Die selbstbewusste Kommissarin Marga Terbeek und der griesgnaddelige Kalle Bärwolff ermitteln mit Hochdruck, doch keiner will etwas gesehen haben …

Atemlose Spannung in Berlin: Kommissar Boesherz ermittelt in seinem ersten Fall

Eine Serie von grausamen Hinrichtungen erschüttert Berlin. Jede der Leichen ist mit einer Zahl versehen, die keiner ersichtlichen Logik folgt. Hauptkommissar Severin Boesherz und sein Team ermitteln. Offenbar steht jede Zahl für eine Eigenschaft, die dem Täter so sehr an seinen Opfern missfällt, dass er sie dafür tötet: Einer der Toten ist ein Brandstifter, der in seinem eigenen Feuer stirbt, ein anderer ein Lügner, dem die Zunge abgetrennt wird. Als immer mehr Leichen gefunden werden und eine Frau verschwindet, zerrinnt Boesherz die Zeit zwischen den Fingern. Können ihm die Zahlen den Weg zum Mörder weisen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.