[Zuwachs] KW 4/2014

IMG_2475 Leute, der Januar ist schon fast rum und hier kommt der vierte Zuwachs diesen Monat. Es gab nicht die Masse aber doch einiges und ich beschwere mich gar nicht. Ganz im Gegenteil ich freue mich das ich nicht mehr erschlagen werde von REs und ich langsam auch wieder Bücher annehmen kann, wenn sie mir zusagen. Aber ich freue mich auch das ich seit langem mal wieder Glück hatte und bei Lovelybooks eine Leserunde mitmachen darf. Ich bewerbe mich dort ja nur sehr selten, weil ich meistens mithibbel und dann doch kein Glück habe. Aber es war ein Buch was auf meiner Wunschliste stand und ich dachte bewerben schadet ja nicht und Jaaaa ich darf mitlesen. zu den beiden EBooks gab es dann noch ein getauschtes (ich habe so viele Tickets, so viele Wunschbücher, aber sie kommen einfach nicht rein und wenn dann viel zu teuer) und ein Wanderbuch.

Stirb leise mein Engel von Andreas Götz (LR)
Leide von Siegfried Langer (GS)
Nebelflut von Nadine d´Arachart & Sarah Wedler (WB)
Und weg bist du von Kate Kae Myers (GT)

Drei tote Mädchen, ein dunkles Geheimnis und ein teuflisches Spiel: ein Thriller, der unter die Haut geht!
München, das Ende eines heißen Sommers. Drei Mädchen sterben innerhalb weniger Wochen û wie es scheint, aus eigenem Entschluss. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn alle drei wollten mit ihrer großen Liebe in den Tod gehen. Und sie ahnten nicht, dass ausgerechnet er, der mit ihnen sterben wollte, sich als ihr schlimmster Feind entpuppen würde. Ein raffinierter Pagenturner über eine rätselhafte Todesserie unter Teenagern – über Mord, Geheimnisse und tiefe Abgründe.

Jemand ist hinter dir her.
Er will dich leiden sehen.

Observierungen untreuer Ehemänner und Kaufhausüberwachungen sind die Hauptgeschäftsfelder der Privatdetektivin Sabrina Lampe.
Auch der Auftrag einer schrulligen, alten Nachbarin sieht zunächst sehr nach Routine aus.
Doch im Zuge ihrer Recherchen wird Sabrina Teil eines grausamen Spiels, dessen Ursachen weit in der Vergangenheit liegen.

Ihr teuflischer Kontrahent zwingt Sabrina an ihre Grenzen – und darüber hinaus!

Ein packender Thriller für Freunde abgründiger Handlungen und liebenswert-skurriler Figuren.

Vor neunzehn Jahren verschwand die kleine Amy Namara spurlos nun werden ihre blutigen Kleider in einem Fluss nahe Dublin entdeckt. Zeitgleich beginnt eine grausame Mordserie. Schnell wird Amys Bruder Patrick, ein unbescholtener Arzt, zum Hauptverdächtigen. Was keiner weiß: Auch an Amys Schicksal ist er alles andere als unschuldig.

Unfassbar: Jocey (17) erhält einen Brief von ihrem Zwillingsbruder – dabei kam Jack bei einem Unfall ums Leben! Hat er seinen Tod nur vorgetäuscht? Versteckte Hinweise im Brief führen Jocey in das verlassene Haus ihrer Pflegemutter, wo die Zwillinge einst Unaussprechliches durchlebten. Und zu Noah, einem Freund von damals. Aber was haben die Schrecken der Vergangenheit mit Jacks Verschwinden zu tun? Welche Rolle spielt Noah? Und wer sind die Leute, die plötzlich hinter ihm und Jocey her sind? Spannend und mit viel Tempo, unheimlich und voller Rätsel, düster mit einem Hauch von Romantik – ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann. Inklusive E-Book im Format EPUB oder mobipocket!

Ein Gedanke zu „[Zuwachs] KW 4/2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.