[Zuwachs] KW 43

IMG_3657 Willkommen zur Vorstellung meines Riesen Zuwachs Postings. Es war Messe, oder? Und es kam ein Wanderpaket hier an. So viele Bücher die recht bald gelesen werden wollen. Ich brauche dann mal so ein wenig Extra Zeit. Die Stunde von letzter Nacht reicht da nicht wirklich. Auf Grund der Menge habe ich die Bücher diesmal nur so verlinkt. Auch weil ich gleich mein aktuelles Buch weiter lesen möchte 😉
Am liebsten würde ich ja alle Bücher auf einmal Lesen. Vor allem Den neuen Dorn und Die 100. Ich bin sehr gespannt. Wie gut aber das Kochbücher nicht zum SuB gehören 😉 wenigstens das fällt nicht ins Gewicht. Jedenfalls nicht Buchtechnisch

Spellcaster von Claudia Gray (RE)
Das Licht von Aurora von Anna Jarzab (RE)
Layers von Ursula Poznanski (RE)
Die  100 – Tag 21 von Kass Morgan (RE)
Servus heißt vergiss mich nicht von Angelika Schwarzhuber (RE)
Die Nacht gehört den Wölfen von Wulf Dorn (RE)
Pizza, Pasta und Salat (GT)
Are you finished von Sophie Seidel (GT)
Lieber Linksverkehr als gar kein Sex von Kristan Higgins (GT)
Gift von Ivo Pala (GT)
Erdbeerkönigin von Silke Schütze (GT)

2 Gedanken zu „[Zuwachs] KW 43

  1. Oh so viel neue Bücher…toll 🙂
    Erdbeerkönigin ist zwar schon etwas älter, aber ich habe es in sehr positiver Erinnerung. Das Buch von Higgins habe ich auch diese Woche ertauscht 🙂
    Und ganz besonders gespannt bin ich auch auf die Rezi vom neuen Buch von A. Schwarzhuber.

    • Ja mein Mann schaute schon ganz skeptisch. Wenn das so weiter geht muss ich mein Regal in zwei Reihen einräumen. Wobei er schon ganz lieb sagt das wir auch noch mehr aufstellen. Er ist ja schon ein Schatz 😉

      Die Rezi zu dem neuen Angelika Schwarzhuber Roman wird auch wohl eher kommen als Erdbeerkönigin und der Linksverkehr

      Liebe Grüße und ein tolles Restwochenende
      Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.