[Zuwachs] KW 45

Wunderbare Buchpost kam diese Woche. Wunderbar und auch endlich… denn die Post meint mich momentan ärgern zu müssen. Ein Buch kam erst gar nicht an. Ein Päckchen wurde bei der alten Adresse als Benachrichtigung rein geschmissen und ging wegen nicht Abholung dann wieder zurück. Nur komisch das kein Name mehr dran steht am Briefkasten UND die Wohnung noch leer ist. Wir wohnen hier in einem relativ kleinen Ort und die Postboten kennen mich. Alles recht merkwürdig. Umso schöner das es dann doch noch den Weg zu mir gefunden hat. Wäre auch zu Schade gewesen.

IMG_3106

Denn in dem Päckchen war neben dem Buch noch tolle Postkarten, ein Klasse Kuli, ein Super Magnetlesezeichen und eine wunderschöne Tasche. Danke an Cornelia Franke für dieses tolle Überraschungspaket.

IMG_3107Aber es gab noch andere tolle Buchpost. Passagier 23 zog endlich ein, durch einen Fehler wartete ich drauf und es dauerte etwas. Zwei Bücher kann ich von meiner Wunschliste streichen und zwei kamen von Steffi. Außerdem gab es ein Buch das Nachts leuchtet und ich die nächsten Tage auch lesen werde. Hier seht ihr sie alle versammelt.

28 Tage lang von David Safier (GL)
Die 5. Welle von Rick Yancey (GL)
Todesnacht von James Hayman (GT)
Drei Küsse für Aschenbrödel (GT)
Passagier 23 von Sebastian Fitzek (RE)
Nightmares! von Jason Segel (RE)
Jamies Quest von Cornelia Franke (RE)
Geruch des Todes von Michael Connelly (RE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.