[Zuwachs] KW 45

IMG_3676 Diese Woche gab es überraschenden und auch doppelten Zuwachs. Überraschend kam das Buch von Jessica Knoll von egmont Ink, sogar noch mit meiner alten Blogadresse, die es ja jetzt schon…ich glaube…drei Jahre nicht mehr gibt. Gefreut habe ich mich trotzdem und ich bin sehr gespannt wie das Buch sein wird. Außerdem bekam ich von IVI Zodiac, nur habe ich das ja bereits auf der Messe bekommen…also….was heißt das???? Ich habe es doppelt und werde wohl doch bald wieder ein Gewinnspiel machen. Ich bin am überlegen ob ich es ausnahmsweise mal auf Facebook verlose 😉 Als drittes Buch kam Fremd von Ursula Poznanski und Arno Strobel hier an. Das lese ich in einer Leserunde bei Leserwelt und bin auch hier schon mächtig gespannt. Die Kritiken bisher sind ja wirklich gut. Danke an der Stelle auch an Melisa Schwermer. Irgendwie haben wir auf der Messe zwar gebabbelt, aber Goodies hatte ich keine, als ich das in einem Gewinnspiel als Grund für meine Teilnahme angab, sicherte sie mir einmal ihre Goodies zu auch im Fall des nicht-gewinnens. Ich habe nicht gewonnen, habe aber diesen tollen „Trostpreis“ bekommen. Melisa Schwermer Goodies und Leseproben ihrer Bücher.
Doch ich hatte auch viel Glück diese Woche. Ich habe bei der Blogtour zu HerzSlam gewonnen, ich darf ein Buch aus dem Ravensburg Verlag lesen und rezensieren und ich bekomme Nightmares 2. Ich kann mich momentan also überhaupt gar nicht beschweren (will ich auch gar nicht)

Zodiac von Romina Russel (RE)
Fremd von Poznanski/Strobel (LR/RE)
Ich.bin.so.glücklich von Jessica Knoll (RE)

Die junge Rho wünscht sich nichts sehnlicher, als zu den Zodai zu gehören. Dafür trainiert sie hart, aber in den Augen ihrer Lehrer ist Rho eine unverbesserliche Träumerin. Als eine schreckliche Katastrophe ihre Heimat Krebs heimsucht, war jedoch nur Rho dazu in der Lage, das furchtbare Ereignis in den Sternen vorherzusehen. Völlig überraschend wird sie zum neuen Oberhaupt von Krebs ernannt und soll herausfinden, wer hinter dem Unglück steckt. Dabei ist Rho für diese Aufgabe gar nicht ausgebildet! Als sie dennoch die Wahrheit entdeckt, ist diese so ungeheuerlich, dass ihr niemand glaubt – nicht einmal ihr Schwarm Matthias, der geschworen hat, sie zu beschützen. Eine düstere Legende wird Wirklichkeit. Nur Rho kann jetzt noch den Untergang der Galaxie verhindern.

Stell dir vor, du bist allein zu Haus. Plötzlich steht ein Mann vor dir. Er behauptet, dein Lebensgefährte zu sein. Aber du hast keine Ahnung, wer er ist. Und nichts in deinem Zuhause deutet darauf hin, dass jemand bei dir wohnt. Er redet auf dich ein, dass du doch bitte zur Vernunft kommen sollst. Du hast Angst. Und du verspürst diesen unwiderstehlichen Drang, dich zu wehren. Ein Messer zu nehmen. Bist du verrückt geworden?
Stell dir vor, du kommst nach Hause, und deine Frau erkennt dich nicht. Sie hält dich für einen Einbrecher. Schlimmer noch, für einen Vergewaltiger. Dabei willst du sie doch nur beschützen. Aber sie wehrt sich, sie verbarrikadiert sich. Behauptet, dich niemals zuvor gesehen zu haben. Sie hält dich offensichtlich für verrückt. Bist du es womöglich?
Eine Frau. Ein Mann. Je mehr sie die Situation zu verstehen versuchen, desto verwirrender wird sie. Bald müssen sie erkennen, dass sie in Gefahr sind. In tödlicher Gefahr. Und es gibt nur eine Rettung: Sie müssen einander vertrauen…

Ani FaNelli lebt das perfekte Leben: Sie hat einen glamourösen Job beim angesehensten Modemagazin der USA, wohnt in einem hippen Penthouse in Uptown New York, trägt die neueste Designerkleidung und wird schon sehr bald ihrem adeligen Verlobten auf einer sündhaft teuren Hochzeitsfeier das Jawort geben. Ani FaNelli ist so glücklich. Doch Ani FaNelli hat auch ein Geheimnis, das sie seit ihrer Jugend verfolgt. Ein dunkles, brutales Geheimnis, das sie nun eingeholt hat und droht, ihr Bilderbuchleben für immer zu zerstören …

2 Gedanken zu „[Zuwachs] KW 45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.