[Zuwachs] KW 47

IMG_2378Nur noch 5 Wochen bis Weihnachten und irgendwie komme ich mit nichts richtig weiter. Da freut es mich das nur ein buch diese Woche kam. nun könnte man meinen das ich ja dann meinen SuB ein wenig abbauen konnte. Dem ist aber leider nicht so denn ich habe bis jetzt momentan noch nichtmal ein Buch beendet.
Mein aktuelles Buch werde ich gleich noch beenden, aber auch dann war es die schlechteste Lesewoche seitdem ich über Bücher blogge. Das hat viele Gründe, die ich teilweise hier auch nicht ausführen möchte. Ich hoffe einfach das es bald wieder besser wird. hier liegen noch so viele tolle Bücher die gelesen werden wollen 😉

Jojo Moyes – Eine handvoll Worte (GT)

Du sollst wissen, dass du mein Herz in deinen Händen hältst. 1960. Jennifer Stirling müsste eigentlich glücklich sein: Sie führt ein sorgloses Leben an der Seite ihres wohlhabenden Mannes. Doch ihr Herz gehört einem anderen – und er bittet sie, alles für ihn aufzugeben. 2003. Ellie Haworth hat ihren Traumjob gefunden: Sie ist Journalistin bei einer der führenden Zeitungen Londons. Eigentlich müsste sie glücklich sein. Doch der Mann, den sie liebt, gehört einer anderen. Eines Tages fällt Ellie im Archiv ein Jahrzehnte alter Brief in die Hände: Der unbekannte Absender bittet seine Geliebte, ihren Ehemann zu verlassen und mit ihm nach New York zu gehen. Als Ellie diese Zeilen liest, ist sie erschüttert. Was ist aus den beiden und ihrer Liebe geworden? Sie stellt Nachforschungen an und stößt auf Jennifer: eine Frau, die alles verloren hat. Alles, außer einer Handvoll kostbarer Worte. Wer die Liebe nicht kennt, kennt nichts. Wer sie hat, hat alles.

2 Gedanken zu „[Zuwachs] KW 47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.