[Zuwachs] KW 49

img_3959 Willkommen zu meinem Zuwachs, der mal wieder meinen SuB sprengt. Es war die Woche der Pakete.

zunächst kam ein Paket vom Büchermagazin hier an, die liebe Sandra hatte uns Bücher gezeigt die sie abgeben wollte und schickt jedem zwei Stück zu, doch das war nicht alles. Im Päckchen war noch Tee und Sachen für einen tollen Übergang ins neue Jahr, wie Luftschlangen, Bleigießen und auch ein Tischfeuerwerk 😉
Das nächste Päckchen oder eher Paket das ankam war das Tauschpaket. Diesmal habe ich einige Bücher für mich gefunden. Neben Wunschbüchern waren dort auch Bücher dabei die zu gut klangen um sie wieder weg zu schicken. Von Katharina gab es zudem noch einen süßen Lesewichtel, einen Badezusatz und Schokolade.
Dann wurde heute gewichtelt. Ungeduldig wie ich war habe ich schon letzte Nacht mein Päckchen aufgemacht und habe ausgepackt. Leider war kein Hinweis dabei, so dass ich noch nicht weiß wer mich so lieb beschenkt hat. Auch dort gab es ein Buch außerdem noch Süßkram, ein Engelchen, Badezusätze und Lesezeichen. Wenn Du das hier liest. Vielen lieben Dank!!! Vielleicht magst Du ja auch unter falschem Namen kommentieren und mir noch Tipps geben ^^
Neben den Päckchen gab es noch Tauschbücher und auch Rezensionsexemplare. Zu den Tauschbüchern hat mich der Adventskalender von Tauschticket verleitet. Momentan tausche ich nur noch sehr selten, doch im Kalender stecken so schöne Gewinne das ich jeden Tag ein Teil vertausche, wenn ich etwas finde. Da war dann auch schon ein Film dabei.
Es sind drei REs die hier ankamen. Alex Lake klang sehr interessant und landete so auf der Wunschliste, Black Memory klingt gut ist aber für mich auch ein Must Have. Bisher hat mich Janet nie enttäuscht und ich habe gestern entdeckt das von ihr im nächsten Jahr ein Jugendbuch raus kommt. Die Glücksliste ist wieder etwas romantischeres denke ich. Es werden also weiterhin Rezensionen kommen auch wenn es diese Woche mehr als ruhig war.

Da ich ein wenig unter Zeitdruck stehe und es soooo viele Bücher sind gibt es heute nur eine Auflistung der Bücher, vielleicht hole ich die Verlinkungen die nächsten Tage noch nach, wenn ihr sie gerne sehen wollt. Ansonsten das nächste Mal wieder mehr.

Es begann am siebten Tag von Alex Lake (RE)
Black Memory von Janet Clark (RE)
Die Tage die ich Dir verspreche von Lily Oliver (GS)
Rock my world von Christine Thomas (GT)
Mama, I need to kotz von Lucie Marshall (GT)
Der 48-Stunden-Mann von Susan Mallery (GT)
Auch morgen werden Rosen blühen von Clara Sternberg (GT)
Eine zweite Chance für den ersten Eindruck von Melanie Hinz (GT)
Irgendwo im Glück von Anna McPartlin (GT)
Pala – Das Spiel beginnt von Marcel van Driel (GT)
Killgame von Andreas Winkelmann (GT)
Endgültig von Andreas Pflüger (GT)
Die Glücksliste von Eva Woods (RE)
Himmlische Backstube (GT)
Federleicht – Wie Schatten im Licht von Marah Woolf (GT)
D.I. Helen Grace: Letzter Schmerz von Matthew J. Arlidge (GS)
Elias & Laia 2: Eine Fackel im Dunkel der Nacht von Sabaa Tahir (GS)
Heringsmord von Sina Beerwald (GT)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.