[Zuwachs] KW 50

An dem Zuwachs diese Woche ist Tauschticket schuld. Es hatten sich einige Tickets angesammelt und es gibt dort den Adventskalender mit tollen Gewinnen, also schaue ich jeden Tag ob ich etwas finde und meistens werde ich fündig 😉 Wie gut das sie nicht nur Bücher haben. So habe ich auch in anderen bereichen angefordert die meinen SuB nicht so belasten. Macht ihr eigentlich bei Adventskalendern mit? Ich habe um die 30 die ich jeden Tag aufrufe und bei einem hatte ich auch schon Glück, das Buch ist nur noch nicht da.

Für einen Sommer und immer von Julie Leuze (GT)
Die Spur ins Schattenland von Jonathan Stroud (GT)
Liebe, Zimt und Zucker von Julia Hanel (GT)

EIN ROMAN ZUM LACHEN UND WEINEN, ZUM TRÄUMEN UND ANKOMMEN.

 

 

Alle denken, Max wäre ertrunken. Nur seine beste Freundin Charlie glaubt das nicht. Schließlich war sie dabei, als er am Mühlsee ins Wasser sprang. Sie allein weiß, was genau dort passiert ist. Unheimliche Wesen haben ihn in eine andere Welt entführt! Aber Charlie kann Max in ihren Träumen sehen und sie ist überzeugt, sie muss nur seinen Spuren folgen, um ihn nach Hause zu holen. Und so folgt Charlie ihnen, selbst über die Grenzen dieser Welt hinaus – ins Schattenland …

Marit zieht für ihre große Liebe extra von Hamburg in die Kleinstadt. Doch dann verlässt Tobias sie von einen Tag auf den anderen und Marit steht vor dem nichts. Spontan nimmt sie einen Job im Coffeeshop an, was eigentlich so gar nicht ihr Ding ist. Und während sie sich mit ihrem dauerentspannten Kollegen Moritz und den anderen skurrilen Kleinstadtbewohnern herumschlägt, tritt plötzlich ein ganz neuer Mann in ihr Leben. Als sie im Coffeeshop einen USB-Stick findet, macht sie sich auf die Suche nach dessen Besitzer. Mit Julian hat sie zunächst nur per E-Mail Kontakt, doch Marit merkt, dass sie mehr möchte. Von Julian, vom Leben.

2 Gedanken zu „[Zuwachs] KW 50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.